The Burning Crusade Collector's Edition

Ich bin stolzer Bersitzer einer Deutschen The Burning Crusade Collectors Edition, weiß jedoch nicht wie ich den Netherwelpen bekommen kann. Beim eingeben des Lizenzschlüssels bekomme ich nur ein Error (warscheinlich weil mein Account schon viel höher ist, auf Shadowlands?). Jetzt bin ich etwas überfragt was ich machen kann, mein Ticket ist seit 2 Tagen offen und ich dachte mir ich Frage mal hier nach, vll bekomme ich hier schneller eine Antwort und kann das Ticket Team was entlasten.
LG

Soweit ich weiß, wurden die Codes schon vor längerer Zeit von Blizzard deaktiviert, weil inzwischen weitaus mehr Codes eingelöst wurden als jemals CEs hergestellt wurden.

Hallo Shajana,

leider können wir per Ticket bei der Aktivierung der The Burning Crusade Collector’s Edition nicht helfen. Damit wir dabei helfen können, müsstest du die Schritte in diesem Supportartikel durchgehen.

Gruß,

Dresiaron

1 Like

Ah ok vielen dank, dann schließe ich das Ticket eben und mache mal den Brief fertig. :smile:
LG

Hui, das geht mittlerweile wieder? Gute Sache! :+1:

Hallo und liebe Grüße!

Gratulation zu deinem Besitz! Ich habe auch eine, und wollte diese ebenfalls bald aktivieren. Wäre Toll wenn du bescheid gibst, sobald du Erfolg hast! Hab noch nie eine Sendung nach Frankreich verschickt, und es wäre echt schade wenn was schief geht.

Liebe Grüße

1 Like

Danke! Brief ist abgeschickt und unterwegs, ich sage dir bescheid wenn es geklappt hat. Ich bin auch nervös, ich habe es extra versichern lassen und eine Sendungsverfolgung, damit ich genau sehen kann wo er gerade ist.

Liebe Grüße

1 Like

Hallo Alandrya,

super, dass du den Brief verschickt hast.
Ich wollte hier nur vorwarnen, dass sich die Bearbeitung der Post wegen der Covid-19-Pandemie momentan sehr verzögert.
Also bitte nicht wundern, wenn es einige Wochen dauert, bis du dazu etwas von uns hörst.

-Horagat

2 Likes

Hallo ALandrya!
Ich hab meinen mitlerweile auch verschickt, Hoffe bei dir ging es gut aus. Bei mir bisher noch gar nichts, aber das liegt an der aktuellen Lage glaube(hoffe ich) habs auch mit Sendungsverfolgung rausgeschickt!:slight_smile:
LG!

Mich würde interessieren, ob das funktioniert hat und ob man den Netherwelpen so noch bekommen kann (also ob Blizzard diesen einem noch gibt) und vielleicht ob jemand weiß, ob auch TCG-Lootkarten in den Boxen enthalten sind?

2 Likes

Man bekommt laut Schneesturm immer noch den Netherwelpen, sieh hier:

https://eu.battle.net/support/de/article/000012275

MfG

1 Like

Liebe Grüße!

Ich hatte gestern tatsächlich eine Antwort von einem sehr netten Gamemaster bekommen! Der Brief war schon länger da, aber das ist der aktuellen Lage zu Schulden gekommen - nicht Blizzard.
Es funktioniert Prima! Hat mich sehr gefreut, denn gestern war auch mein Geburtstag und damit war alles abgerundet :slight_smile:
Also bloß keine Angst haben, aber drauf achten das es versichert verschickt wird.

Lieben Gruß!

Danke auch hier noch einmal an den netten Gamemaster den ich aufgrund der Richtlinien im Forum nicht Namentlich erwähnen werde. Ich war sehr erfreut - auch dir wünscht der Zirkel alles gute!

3 Likes

Okay, danke für die Antworten.

Hi, auch meiner war nach langem warten endlich da. Eines meiner neuen Lieblinge und macht sich super neben dem passenden Reittier.

2 Likes

hallo ich finde die adresse nicht wo ich meinen brief senden soll…
bitte um hilfe würde meine auch aktiv machen meinen deutsche collectors edition

Die gibt es nicht mehr, der Service wurd vor einer Weile eingestellt.

1 Like

Hallo,

wird es zukünftig wieder eine Möglichkeit geben für europäische Spieler Classic & BC-Lootboxen hinzuzufügen oder gibt es noch eine bekannte Möglichkeit? Dies ist schließlich wichtig zu wissen, bevor man eingeschweißte Exemplare öffnet.

Huhu :slight_smile: !

WoW Vanilla Collector’s Edition keys kann man nach wie vor ganz normal einlösen, da hilft unser Kundendienst auch gerne bei Problemen.

Original TBC Collector’s Edition keys können nicht eingelöst werden und der Kundendienst kann dabei auch nicht helfen.

1 Like

Etwas verspätetetes Danke für die Antwort. Ich weiß ihr könnt nichts dafür, aber irgendwo ist das schon ziemlich unschön, dass es da nun so garkeine Möglichkeit mehr gibt. Wiegesagt Kritik, trifft vermutlich die Falschen, aber ich denke halt irgendwie sollte man das schon noch immer möglich machen.

1 Like