The burning crusade pvp

gut nur das Schurke die einzige Klasse ist die PvE Gear in 2.4.3 anzieht

Nah in S4 ist Rogue,Rdruid die beste Combo in 2s weil Rogue Sunwell Items anziehen kann als einzige Klasse

Ja natürlich steht er Pve Geared da. NICHT! Er hat ein paar Teile wie andere Klassen auch!
Das ist schwachsinn, er hat ein paar PvE Teile an das stimmt, aber auch nur die guten Schurken, die wissen was sie tun, und auf ihre Abhärtung verzichten können.
Schurken sind sehr squishy in TBC sobald sie mal CD´s los sind, nur gute Schurken spielen mit PvE Gear und werden logischerweise im DMG gepushed, aber kriegen auch hart auf die Fresse.

Kann btw ein Warri genauso handhaben oder Mage oder oder oder…

Klar kannst du scheppern wie ein bekloppter, kriegst dafür aber Schellen wie einer.
Also erzähl hier nicht solche Märchen

Abhärtung und die Funktion davon waren der Segen fürs PvP.

1 Like

Mate ich habe 8 /9 Jahre auf TBC/Wotlk Servern verbracht LMAO

Rogue trägt 6 Teile PvE alle anderen Klassen tragen full PvP

Rdruid,Rogue
Rdruid Warri
Rdruid,Hunter
Rdruid,Lock
Disc,Rogue
Mage,Rogue
Lock,Rogue
Rshaman,Retri

hier da haste alle viable 2s Combos Holypala ist nicht Spielbar Enhancer,Rdruid kann man noch spielen wenn man unbedingt muss

Rdruid bester Healer weil er der einzige Healer ist mit low CD Instance Holyshok vom Pala sind 15 Sec glub ich auf TBC das wurde später zu Wotlk geändert Rshaman hat erst zu Wotlk Springtide bekommen und Ret ist die einzige Klasse in TBC die ihn gut genug supporten kann in 2s und in TBC gibt es noch nicht so viel Haste wie in Wotlk z.b

Abhärtung war ein Segen ? In Wotlk hast 900-1000 Resi 11 PvE Teile 5PvP ICCHC25 Gear zu broken ist da ist es mehr Rentabel Resi zu sockeln

Ich glaube du solltest dir mal ein paar TBC Ladders angucken was die Rogues so tragen? falls du mir nicht glaubst

Das beste PvP System soll wohl WoD/MoP gehabt haben kann das aber nicht beurteilen nie gespielt

Wenn du willst kannst du mich auch Discord adden kann Dir gerne sachen zu TBC schicken geht hier ja nur schlecht

Ich habe mir mal die 2mins Zeit genommen und mir die ladder auf dem größten tbc pserver aneschaut, mit full pvp gear rennt da kaum einer rum, die meisten haben zumindest 1 pve trinket + 1-2 pve offset items

Ich sprach von Rogue und Mir z.b hat 6 PvE Teile sein Twink Rogue 4 und Sunwell sit z.b nicht Clear ich habe Offset/Set btw verallgemeinert

Alle anderen Klassen tragen full PvP bis auf Brooch halt

Edit: Jetzt hab ich mir die Zeit genommen alle Rogues tragen 4-6 Teile btw

Ahja alle viable 2s Combos.
Alle die nicht diese combos spielen, spielen also nonsense?

Ja war ein Segen, oder hättest du lieber Vers oder doch wie zu BFA oder sonst was? Abh war nice, vielleicht nicht perfekt aber gut.

Ich habe auch genügend auf TBC Server gespielt, kenne mich schon aus.
Mag sein dass manche Rogues mit mehr PvE Teilen rumlaufen wie andere, dafür kriegen sie aber auch aufs maul.
Aber so wie es sich hier anhört und rüberkommt, rennt jeder Rog in T6 rum, das stimmt einfach nicht, es ist wie in WOTLK z.B man hatte sein Base PvP Gear was einfach durch PvE belohnt wurde.
Das PvP Gear ansich wird für JEDEN reichen, wem das nicht genug ist packt sich halt T6 Stuff hier and da etwas an.
Aber hier hört es sich so an als wenn jeder Rogue mit unmengen PvE Kram rumrennt

Selbst ein Disczi hat 1-2 Teile T6 angezogen um MP5 zu pushen.

Zumal es ja auch Warris gab, die T6 vereinzelt trugen um an mehr Armorpen zu kommen.

War ja auch früher z.B ganz normal dass wenn man max PvP Gear haben wollte, Trinkets/Waffen aus PvE benötigt, es allerdings kein MUSS ist.
Finde es auch nicht schlecht, ich meine wer wirklich non plus Ultra sein will, dem sei es gegönnt durch sein PvE im PvE irgendwo etwas belohnt zu werden, solang man sich nicht wie zu BFA ausschließlich über PvE gearen kann. Sehe da nicht so das Problem.

HAHAHAHAHA pretty funny

Jo sind alle Combos SP Rogue hatte ich vergessen abers onst kannst du dir ja jetzt die ladders anschauen was anderes wird es nicht geben tho

ja tun sie aber wenn du in der szene Unterwegs bist müsstes du das eig wissen oder nicht?

Resi war in TBC ok weils keiner overbusted PvE items gab
Aber in Wotlk? Nononononnonono da trägst du ja nur 4-5 PvP Teile ohne ICC HC 25 Gear kannst du Wotlk PvP nciht mal mehr spielen Vers ist auch nicht das Problem? das Problem sind halt gerade eher die Covenant Abilitys die alle samt zu strong sind es ist halt wie mit der Kette man führt ein System ein was nächstes Addon wieder weg ist. Wie soll man sowas auch balancen

Du kennst dich nicht aus wer redet hier von T6? Mp5 reg? das einzige armorpen Item was sich Warri anziehen konnte was sich lohnen würde ist der Sunwell Kopf und wenn du denn nicht hast gabs da glaub ich noch ne Hose oder die Khorium Brust

Ich glaube das du halt nicht denn TBC plan hast zumd nicht von PvP

Mp5 lmao Armorpen T6 lol

Wie gesagt adde turbonator#0275 discord und ich schick dir alel ladders und link für proof

Und dann gibt es noch welche, die Spielen Arena einfach just for fun und wollen gar kein 2,5k Raiting, deswegen ist für die Leute jede Combo spielbar :no_good_man:

Aber wenn du so viel Ahnung hast, kannst du dem TE doch seine Frage mal explizit erklären, anstatt einen auf „TROLOL ROFL IMAO HAHAH“ zu machen.

6 Likes

Hab ich doch oben warum die Healer Situation in TBC so ist schlechte Instands zu viele Sekunden was erst in Wotlk angepasst wurde und Rshaman nur von Retri getragen wird und Holypala nicht playable

lolol roflkartoffel
Kannst du auch normal reden?

Ja unter Anderem hatten sich Healer mit etwas MP5 gepusht.

Aber ist zu blöd mit dir zu diskutieren, bist ja eh allwissend.

:joy:
Für Proof.
Glaube eher du bist hier um underen was unter die Nase zu reiben, weil normal reden ist ja nicht mit dir.
Kein Interesse an deinem E-Pen.

1 Like

Da bin ich ganz ehrlich das brauch ich irgendwie.
Schon auf Classic hab ich denn Leuten erzählt das dass und das passieren wird

öhhh erste Woche MC geht garnicht UND SIEHE DA

Ich bin da ganz ehrlich es befriedigt mich zu wissen das ich als P Neckbeard recht habe und ihr das irgendwie nicht wisst

kA ist so zu nem Hobby geworden auf Wotlk announce bin ich dann wieder zurrück.

Ich ergötzte mich an Unwissenden

1 Like

WIe jetzt? Du willst nicht Turbonat für einen proof adden um zu lernen welche Covenant Abilitys zu strong sind und welche overbusted PVE Items es in ICC HC 25 WOTLK noch so gab?

3 Likes

HEY IMMERHIN WÜRDE ICH LIEFERN DIR DOCH AUCH aber ich kann das hier nicht linken sonst gibts ärger

Cool. Richtig netter Zeitgenosse.
Ich ergötze mich an Honks.

War schon dabei, aber der letzte Post hat ihn dann doch unfreundlich wirken lassen :joy:

1 Like

Wird wieder ein Fest wenn ich in einem Jahr hier zurrück komme und die Arena Ladder genauso so ist wie predicted.

Nur 3v3 kann ich nicht predicten weil Realms immer nach Kaelthas tod sind und dafür der Playerpool nicht reicht

Und vlt ist ja Ele Shaman viable mit Spellbatching aber wenn Spellbatching so bleibt wird Arena eh grauenvoll

Die Combo sollte eigentlich durch die Genfer Konvention verboten werden :smiley:

niemanden interessiert aktuell WotlK.

just saying.

Zum Thema:

Das Schurken 4Teile T6 getragen haben, war schon damals normal. SetBoni ist halt nice.
Ansonsten kA was der Troll da schreibt. Ich bekomme Augenkrebs wenn ich sein Geschreibsel sehe und gebe dann immer auf.

p.s. ich freue michin TBC wieder auf:

"Hab gladi du 1,5k srub. Ist aber aufn anderen ACC und der ist gebannt :joy: "

3 Likes

Er sprach davon das Resi ein Segen ist und ich habe ihm mit dem Wotlk example gezeigt das es eben nicht viel bessser ist als SL

Ich hab 1,5 und bin gebannt auf nem anderen Account

er hat ja auch recht.

1 Like