The burning crusade pvp

Rdruid,Rogue ist viel schlimmer ist einfach ne Plague in TBC und der grund warum die Meta in TBC so eintönig ist

Anscheiend ja nicht in Wotlk da man ohne PvE Gear trdz kein PvP Gear spielen kann weil PvE Items zu busted sind und es ich eher lohnt Resi zu sockeln

gleiche zählt für Rogue in TBC btw

Viele meinen das MoP/WoD das beste PvP Gearing habs aber nie gespielt

Galdi macht man morgends um 5 Uhr hat jeder so gemacht.

Früher vielleicht. Nicht aber auf nem Serverpool, der Europa umfasst…

Wie bei vielem geht es um die breite Masse. Irgendwelcher highend Dünnschiss interessiert mich als Mitglied eben dieser herzlich wenig… . Ich als Durchschnittsspieler kann sagen das Abhärtung das allerbeste war und das mir genau das bei Shadowlands fehlt. Auf meiner damaligen Wertung von 1600-1700 liefen alle möglichen Kombis rum, was intressiert mich da welche Kombinationen in den obersten 1-5% rumrennen? Einen feuchten Dreck.

3 Likes

Ich glaube du Unterschätzt das. TBC ist halt ziemlich simpel gehalten vom Class Design wenn du jetzt Ele Shaman in 2s spielen willst wirst du einfah Outdesigned vom Spiel das ist einfach so gleiche zählt für Healpala oder Ally Retri viele Games wirst du auch auf 1,7 verlieren nicht weil das gegnerische Team unbedingt besser ist sondern einfach weil du Outdesigned wurdest

TBC Rogue ist nohands sehr sehr einfach zu spielen in TBC es gibt halt noch kein Dance und dann ist Rogue auch noch der beste DPS in TBC PVP. Ele hat halt nichts für 2s. TBC hat viele Designschwächen die in Wotlk gefixt wurden.
Z.b Haste und low CD auf Holyschock und die zig Shaman anpassungen

Dir sollte klar sein das wenn du etwas wie Ele rollst dein Spielspaß stark limitiert sein wird ab einen gewissen Punkt und ob es dir Wert sein wird weil in TBC brauch man auch Rating für seine Teile und in TBC,Wotlk deleted man halt immer seine Teams und versucht irgend ein 100-0 Stat spaß mit S Tier Combos macht halt fast jeder gibt halt wenig Arena Punkte pro Woche hast ja sonst nichts zu tun als PvPler

In Wotlk ist jeder Specc viable außer HolypriestBoomie, sogar Protwarri und Protpala sind toptier. Ich möchte dich nicht fronten aber als Durchschnitts spieler wirst du in 3.3.5 ohne PvE Gear gefarmt dann wirst du halt outscaled leider trägt man in Wotlk nur 5 PvP Teile und sockelt dafür Resi komplett durch die PvE Teile bringen zu viele Stats vorallem die Trinkets sind geisteskrank in Wotlk wo wir beim nächsten Thema sind das ab Ulduar du wieder einfach nur outdesigned wirst bei der Human racial weil dort die ersten dicken Trinkets kommen die man dann NHC und HC anzieht und dann doppelt proccen als Hordler must du halt Insi nehmen

Es gibt nur zwei Gründe in WotLK PvE Gear für PvP zu farmen:

  1. Shadowmourne
  2. Trinkets

Ich glaube aus dir spricht zu sehr die pserver Erfahrung, wir werden (zumindest hoffe ich das) sehr große pools in tbc classic bekommen, sodass wir eben sehr sehr sehr viele Spieler in einem pool haben, was dann darin resultiert dass die top ratings steil nach oben gehen.
Was ich damit sagen will: Es macht einen Unterschied ob du 2k rating haben willst wenn die top 0,1% der Spieler auf 2,3k sitten oder auf 3,1k, letzteres macht dein Vorhaben um ein Vielfaches einfacher. Ich bin mir also ziemlich sicher dass gute Spieler selbst mit sowas wie firemage/boomi/ele auf 1950 für die Schultern kommen.

2 Likes

Das stimmt halt überhaupt nicht die ICC25HC Offsets bringen so viel Stats du kriegst UNMENGEN an Stats du Sockelst einfach full Resi durch und hast viel mehr value ohne etwas zu verlieren du hast ja auf denn ganzen PvE Offsets noch Sockelslots im ggsatz zu PvP
Und das du Shadowmourne erwähnst zeigt auch wieder das du keine Ahnung hast
Shadowmourne ist strong ja aber Spellcleaves sind stärker im ICC Contend so stark das Spellcleaves verboten wurden auf Private Servern oder nur erlaubt ohne HC Gear weil die Offsets zu viel haste geben.

Selbst junglecleave ist stärker als doppel SM weil Hunter einfach skyrocket skaliert

Solltest Dir vlt mal die Items anschauen lul.

Ich sagte nicht das es unmöglich ist und das Rating wird sich natürlich auf 3k schieben aber man wird halt Games verlieren weil man Outdesigned wird und nicht weil die Gegner besser spielen. Du wirst halt von jedem Meele getunnelt als Ele bist low on Haste und bis auf Elemental Mastery hast du auch nichts gibt ja kein Hex. Denke man wird dann Ele,Lock spielen müssen oder Ele,Rogue Ele,Mage vlt?

Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
Sieht nicht so aus!
Schau dir die Warmane ladder an.
„lul“

I bims auf AT frag halt Homerjay oder Merce im Stream Hunter Spellcleaves besser als SM und das man ICC OFFSets braucht sonst topkek gg

Die kenne ich nicht und interessieren mich nicht.

1 Like

ignoriert den troll doch einfach ;D

4 Likes

Du wirfst halt AT in denn Raum kennst aber HJ nicht der gefühlt 10 Hunter in denn Top10 hat die halbe top 100 gerade hat auf AT lange gespielt frag doch einfach selbst bei irgendeinen.

kekw

Ich lese ja gerne und auch öfter mal einfach so mit, in solchen Diskussionen. Aber hier fühle ich mich einfach alt oder was auch immer, nur Abkürzung, hämisches Sticheln und teils keinen erkennbaren Satzanfang oder Ende.

Dabei muss ich mir vorstellen:

Sieht ein Bewerbungsschreiben genauso aus?

Tut mir leid, dass es nicht genau zum Thema passt, aber wenn sich jeder mal ein bisschen mehr Zeit nimmt beim Schreiben, verstehen das auch andere.

Dennoch ist mal zusammengefasst:

Mehr Abhärtung = man bekommt weniger Schaden (egal ob Crit oder nicht)

Zu den spielbaren Combo‘s ist es ähnlich wie weiter oben beschrieben. Alles kann man spielen, nur kommt man irgendwo an einem Punkt, bei der bestimmte Combo‘s durch gewisse Dinge einfach besser sind.

(Mein Verständnis, für die vielleicht ältere Generation)

:wink:. Vielen Dank.

6 Likes

Gegenfrage:
Sieht das was du ingame im chat schreibst genauso aus wie das was du in ein Bewerbungsschreiben tippen würdest? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Kommunikation ist immer dem Kontext angepasst.

That being said, in einem Übermaß mit l33tspeek-Wörtern und Abkürzungen um sich zu werfen, wirkt sogar im Kontext eines Gamingforums oftmals eher … seltam :smiley:

Ok, dann ist es ein Fehler meinerseits.
Dennoch danke.:slightly_smiling_face:

Naja sagen wir es so: Mit Krieger/Krieger wirst du relativ schnell an den Punkt kommen, an dem du Probleme bekommst^^

Aber bestimmte Kombination sind gut spielbar, auch wenn sie sicherlich nicht Top sind. Gerade sowas wie Schamane/Krieger würde ich als deutlich stärker ansehen als das hier rüberkam.

Außerdem der Top 0,1% (zu denen ich z.B. sicherlich auch nicht dazu gehöre^^) passieren einfach recht viel Fehler. Und offensive Kombinationen wie Schamane/Krieger oder irgendwelche-Burst-Kombinationen können solche Fehler recht simpel bestrafen.

Wie hier auch schon einer schrieb: Auf den P-Servern gab es kein X-Realm, was einfach den Spielerpool massiv verkleinert hat. Wenn ich die Foren da richtig überblicke, haben sich die Leute da teilweise sogar verabredet für Spiele in den höheren Rakings. Ich denke daher nicht, dass man unbedingt Druide-Krieger/Hexenmeister/Schurke und Co zwingend braucht um den Gladiator zu erreichen…wohl aber, wenn man ganz nach oben im Ranking will…

auf welchem server?

1 Like