The Couture Collection

Ok jetzt nochmal für die die echt 2mal brauchen um mich zu verstehen, sorry falls es nicht klar genug war bisher und nehmt es vielleicht als Feedback auf zu den Shop Items die ihr anbietet:
DER TEXT BRINGT MIR NICHTS und its viel zu wenig!!!
Gerade bei Transmog frag ich mich ob da niemand mitdenkt dass da Leute mehr dazu brauchen als nur Text!?
Ich will jetzt nicht extra ins game einsteigen und nervig rumklicken müssen damit vielleicht sehe wie es ausschaut. Wird doch nicht so schwer sein für ne mehrere tausend MA Firma ne halbwegs anständige Item-Beschreibung hochzuladen mit mehr als nur einem Bild und nem Symbol zu nem Toy wo nirgends genau steht was es tut und kann.

Hätte mir ehrlich gesagt auch etwas mehr mitdenken erwartet. Woher glaubt ihr den weiß ich denn das es dieses Item um 42€ gibt? 2mal dürft ihr raten! :wink:

3 Likes

dann nutz google in der zeit in der du den text hier geschrieben hast hättest du schon lang gesehen was die sachen sind.

2 Likes

Meine Güte, fängst du schon wieder an, auf diese Art und Weise im Forum aufzutreten?!
Ist ja nicht das erste Mal, daß man dich nicht so ganz versteht, weil du dich nicht richtig ausdrücksT.
Musst dann aber nicht wieder so abgehen!

Mich wundert das ihn noch niemand wegen dem Namen angesprochen hat.

Du meinst wie das große fette Bild mit dem gesamten Inhalt des Pakets? Ich bin mir bei Transmog echt nicht sicher, was du da sonst noch erwartest, sry… :man_shrugging:

(Beim Spielzeug kann ich es ja zumindest noch halbwegs nachvollziehen - wobei es dafür halt eine übliche Kurzbeschreibung gibt und im Zweifelsfall gibt man halt einmal den Namen bei google ein…)

3 Likes

Da steht drin WAS dabei ist. Unter den Namen findet man es auch im Shop mit entsprechenden Bildern. Aber ich weiß es ist schwer selbstständig was zu machen für manches Flöckchen.

Tja auf den Bildern sind alle Abgebildet wie die ausschauen :wink:
Aber wenn es halt nicht mal von der Tapete bis zur Wand reicht kann dir niemand helfen :dracthyr_shrug:

Feedback kannste im Spiel abgeben da wo es Blizzard haben will. Niemand liest deinen Text der für sowas zuständig ist.

Meldefunktion tuts auch wenn man will^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Vermutlich weil das nur Ösis verstehen^^

LG
Flauschkugel

Kannst das uns erklären?

1 Like

Na dass ist relativ einfach wenn man davon ausgeht das sein Po laut eigenen Angaben unfähig ist kann man wahrscheinlich von dringend zu behandelnder Verstopfung ausgehen.

1 Like

Klar kann ich. Trenn einfach den Namen in ‚Oasch‘ und ‚Wappla‘ und gib das in Google ein. Dann findest was dazu.

LG
Flauschkugel

1 Like

ich würde das eher mit wackelndem Hinterteil übersetzen, bzw. Hinterteilwackler um genau zu sein.

Nein… Definitiv nicht gemeint^^

LG
Flauschkugel

Hm hab ich getan erster teil könnte man definitib eingrenzen, vom zweiten teil in verbindung zum erster kann ich keine verbindung herstellen.
Ersteres ist hinterteil 2tes sowas wie unfähig lt. Google.
Sehe da keine passende wortkombi

Ist halt auch kein Wort das idR genutzt wird, wird idR für extrem unfähige Leute benutzt, die man nicht leiden kann. Sowas wie „Dieser Politiker XY ist ein richtiger Oaschwappla“.

LG
Flauschkugel

Unfähiger/beschränkter/unsympathischer (derbes Wort für Hinterteil). Es gibt in der deutschen Standardsprache durchaus ähnliche Ausdrücke. :smirk:

Ich weis das wir EU gesehen eine Minderheit sind aber nachdem er schon so lange postet und ihn wirklich noch niemand darauf angesprochen hat erstaunte mich dann doch ^^

1 Like

Weil er wie gesagt recht hat viele können mit dem namen nix anfangen, für mich siehts das so aus als ob man 3-4 mal mit dem kopf auf die tastatur gehauen hat und das ergebnis dann genommen hat.
Da es aber jetzt geklärt wurde.
Wird das denke ich öfter passiern.

Np, da ich beruflich in Wien in allen Bezirken unterwegs bin kenne ich so ziemlich jeden „slang“ …auch wenn sich bei mir manchmal das Gesicht vor Cringe zusammenzieht wenn man gewisse Sachen hört.

1 Like

Herst Oida…

Ne als Zugezogener kenn ich das^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Und die Deutschen haben keine peinlichen Dialektwörter bzw. Dialekte? Aha. :o