The Drunken Masters (6/10 HC) sucht neue Raidmember!

Wir, die „The Drunken Masters“ sind eine Mischung aus Raidern, M+ Läufern, Mountfarmern, Erfolgssüchtigen sowie sonstigen wahnwitzigen Individuen, und wollen uns gern vergrößern. Daher suchen wir AKTIVE Member, die mit uns zusammen Abenteuer in den Schattenlanden bestreiten möchten.

! Wir suchen momentan DD´s für unseren Raid !

Momentan stehen wir bei 6/10 HC. Ziel ist, jedenfalls den Curve zu holen, und dann eventuell auch die ersten Bosse auf Mythic zu probieren.
Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag, jeweils von 20:00-22:30;
Wir erwarten: Klassenverständnis, Vorbereitung (VZ, Food, Flask etc, sowie zumindest einen Guide gesehen zu haben), und Wiperesistenz.

Was wir noch bieten:
•M+ Abende
Wir laufen bunt gemischt Keys in allen möglichen Höhen – von +2 mit Twinks bis hin zu +15 und manchmal sogar etwas höher mit unseren Mains. Wenn ihr diese Ambition teilt und noch dazu mit der Bereitschaft kombinieren könnt, auch weniger erfahrenen oder ambitionierten Spielern bei ihren kleineren Keys auszuhelfen, seid ihr hier genau richtig!

•Events (wie z.B. eine Ingame-Schnitzeljagd)
•Einen eigenen Discord-Server (nur keine Scheu – wir beißen (meistens) nicht!)
•Eine Whats-App Gruppe (Flieht, ihr Narren!)
•Gildentreffen (wenn Corona es wieder zulässt)
•Eine gut gelaunte und lustige Truppe, mit der man sich auch gut verquatschen kann, mit einem Spritzer Sarkasmus und einem Hauch schwarzem Humor!

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:

•Allgemeine Chatiquette
•Vorbereitung & Wipe-Resistenz – Rage Quits werden nicht toleriert
•Sichtbarkeit und Engagement. Wer sich lediglich zum Raid einloggt und dann wieder geht, ist bei uns leider falsch.
•Eine aktive Beteiligung am Gildenleben!
•Einfach gesagt - es gilt die goldene Regel: Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu!

Bei Interesse melde dich gerne bei einer der folgenden Personen via Discord – wir freuen uns auf Dich!
Bloxec#8398
Séleen#5877
Diemigola#8794

Am Schluss noch einige Bewertungen unserer Mitglieder:

Gildenraid hat kaum Movement und steht meist im Feuer, wenn Loot droppt wird er im AH verkauft für fehlendes Transmog und Spielzeuge der Offis und Gildenlead, mit 100G pro Raid und M+ Ini aber sehr günstig um mitzulaufen, deswegen doch 4 von 5 :medal_sports: (B)

Gemütliche Gruppenzellen und fröhliche Pfefferminzteesitzungen.
Pillenausgaben finden immer pünktlich um 20 Uhr statt. Wenn Therapie dann hier.
Ich gebe 4 von 5 :pill: (S)

Sind nüchtern kaum zu ertragen, und beim Lachen so laut dass es die Nachbarn trotz Kopfhörer mitbekommen. Trotzdem liebenswert und hilfsbereit. Daher 5/5 :star:.
Edit: Revidiere auf 4/5. Seit ich in der WhatsApp-Gruppe bin, habe ich in meiner Mediathek mehr Gifs als Fotos. :thinking: (L)

Hätte Interesse , wobei ich den Mittwoch nicht immer garantieren kann für den RAID. Könnte Magier und Eule anbieten. Battelnet: Lumpi#21847

push push :slight_smile:

:arrow_up: Push :arrow_up:
Wir suchen noch immer DD´s für unseren Raid! Bei Interesse einfach auf Discord melden: Bloxec#8398