The great push/ "exodia God comp"

Schwerer?
Du rollst eh durch 20er durch,lol.

Weiterhin für 20er keys absolut nicht interessant, leute scheitern an +20 wegen an allem aber nicht der klassen kombination. :man_shrugging:

Und dann heulen die leute über eine andere Meta
Es wird eh immer geheult.

Dass der neue specc mitten in der season kam war halt absolut dumm.

Aber ob es die combo ist oder eine andere, das geheule über die meta ist immer das gleiche. :man_shrugging:

und trotzdem ist es leichter, viel leichter in so einer Kombo… wenn du 30 % schneller tötest, reduzierst du den möglichen Fehlerzeitraum entsprechend… und bekommst mehr reservern in der Zeit etc… Es spielen Menschen dieses Spiel und die neigen dazu sich das leben so leicht wie möglich zu machen. Auch spielen alle nicht auf dem Niveau das sie 20er Keys durchrollen, soviel sind das prozentual garnicht die den KSH haben, auch wenn du da vielleicht so durchrollst, trotzdem ist die Meta Combo ein Vorteil für sie… Ich gebe dir ja recht das mir ein gut gespielter Offmeta meistens genauso gut sein kann, aber im Grunde muss ich davon ausgehen , das der Meta Spieler genauso gut ist, das weis ich halt nie vorher. Wenn der dann 10-15% besser performt nur wegen der richtigen Klasse tjo… wir wissen wo da hinführt im Gruppensuche Tool… jaja ich weis, baue Gruppe selbst etc… sorry aber das sind leere Phrasen und helfen niemanden der die Gruppe nicht voll bekommt, weil keiner mehr den Off Metas mehr joint. Wie gesagt, niemand hängt sich 3 Betonklötze ans Bein wenn er schwimmen will, wenn er 3 Rettungsringe oder besser Flossen haben kann…

Ich würde M+ gar nicht mehr Augmeta spielen wollen, weil er den Key spürbar angenehmer macht.

du tust ja so, als würden nur noch Metaklassen rumlaufen. Es ist absolut nicht schwer eine Gruppe mit vernünftigen nicht-Meta-Klassen vollzubekommen.

es ist tatsächlich schlecht wir lange nicht mehr in Pugs reinzukommen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.