nach zwei Monaten Pause bin ich gerade frisch von den Kyrianern zu den Nachtfea gewechselt und habe bis jetzt weder eine M+ noch einen RAID mit The Hunt als DD gespielt. Das Kyrianersiegel war ja recht leicht zu handhaben (Siegel auf CD in möglichst großen Gruppen per Macro an eigener Position und fertig) wie benutz man Hunt möglichst effektiv?
Positionierung ist klar.
Muss man immer den am weitest entfernten Mob anvisieren, oder reicht es wenn man irgend einen Mob innerhalb einer Gruppe anvisiert?
Gibt es gute Macros um nicht mit der Maus herum wedeln zu müssen, da ich fast alles per Tastatur mache?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jeden vernünftigen Tip
Anfangs war das so. Aber vor einiger Zeit wurde die Fähigkeit etwas verändert, du hast nach dem Einschlag noch einen Moment zeit den Dot zu verteilen, einfach nach dem Einschlag einmal kurz wasd und fertig Sprich du kannst sorglos Hunt aufs Priotarget machen, sofern es nicht komplett am Ar*** der Welt steht.
Wichtig ist aber dass du Hunt grundsätzlich direkt nach einem Eyebeam ziehst und ggf dafür aufsparst. Der Dot skaliert wie alle Dots mit Haste, sprich du willst sowohl den Tempobonus durch Demonic, als auch den durch Furious Gaze aktiv haben wenn die Dots laufen.
Was du mit rumwedeln meinst versteh ich nicht wirklich. Das ist halt ne zielgerichtete Fähigkeit wie Felblade, da musst nix machen ausser den Knöppi drücken. Wobei ein Mouseover-Makro mit alternativem Target durchaus Sinn macht.
Ich fand dieses Argument sehr interessant, um noch etwas mehr raus zu kitzeln. Ich hab das an den 3 Puppen beim Pakt getestet. Folgendes ist dabei rausgekommen.
Versuch, ohne Meta: 17 Ticks auf 3 Zielen = 47k
Versuch, mit Meta: 18 Ticks auf 3 Zielen = 49,7k
Versuch, wieder ohne Meta: Nur 15 Ticks = 39,5k
Versuch, wieder mit Meta: 18 Ticks auf 3 Zielen = 53,4k
Mehr Tests hab ich nicht gemacht.
Fazit: Es kommt ein Tick/Ziel mehr bei raus. Bei HT sicher noch mehr. Also ja, es bringt etwas. Danke!
Ich hab grad die ersten logs und eine neue Skillung gesehen. Auch Raidbot sagt mir, dass ich damit 180 dps mehr mache.
3, 3, 2, egal, 3, 2, 2
Das ist jetz erstmal eine große Umstellung. Und Dämonisch fällt damit auch weg.
Ja Essence Break/Momentum ist durch den CS Buff recht stark geworden. Allerdings ist der Unterschied in einem Bereich, in dem man den Essence Break Build schon sehr gut spielen muss um damit auch wirklich DPS rauszuholen.
Glaube nach wie vor, dass sowohl Progress als auch Farmlogs durch Demonic bestimmt werden. Hat schlichtweg mehr Survivability, weniger Fehlerpotenzial und wird durch das Haste-Scaling sobald wir Veinripper, Phial und co. auf entsprechender Stufe haben vermutlich sich auch wieder im Damage absetzen.
Sieht man ja auch gut an den Logs. Die meisten spielen mit CoH.
Gestern auf „normal“ hatte ich das gefühl das GT mehr Schaden macht als den UBC im ST, kostet aber halt 30 Fury und somit hat mal viel weniger Chaos Strike treffer was dann wieder UBC top macht.