The Jailer macht Auge

Volle Stufe und ich kann nichts machen.
Der damage ist einfach zu hoch und es kommen haufenweise Mobs vom Jailer :smiley:

1 Like

Bubble und Ruhestein! Immer diese Anfänger :stuck_out_tongue:
Tjo dann muss man halt bis zum nächsten Tag warten. Der Jailer ist ein Mann der vergisst das alles gleich wieder^^

10 Likes

Working as intended.

Du sollst nicht so lang da unten rumeiern du Paladin!
bonk

3 Likes

So wie es sein soll.
Je länger man im Maw ist und umso mehr Mobs man dort umbringt umso schneller steigt das. Selbst Hit & Run bei Quests ist da nicht mehr machbar, da man zulange braucht um an die Spots zu kommen.
Allerdings blockiert das nicht Ve’naari, da man dort soweit sicher ist das man auch direkt nach Torghast weiter kommt wenn man das noch nicht gemacht hat.

2 Likes

die stacks vom stufe 5 debuff resetten im übrigen, wenn man die zone verlässt. ich hatte bei stufe 5 noch 2 questmobs bzw. deren items für ne kampagnenquest gebraucht.

immer wieder in torghast reingehüpft, stacks resettet, draußen einen mob umgehauen, wieder zurück nach torghast.

Setzt aber auch voraus das die Questmobs in unmittelbarer Nähe sind und auch grad nicht permanent gefarmt werden. Und selbst dann ist nichtmal sicher das man den Mob noch tot bekommt oder looten kann.

Das System soll wohl dafür sagen das man nicht 24/7 grindet, wir wissen ja wie viel Selbstdisziplin so mancher Zocker hat. War vorher auch voll und muss nun auf morgen warten um die eine Storyquest machen zu können, so ist es halt.

4 Likes

Worauf willst du hinaus? Ich bin auch ein Mann!

Ist ein Schutz gegen die Hartz IV und der Tag gehört dir Fraktion.

Und was ist mit der Hab meine Festanstellung wegen Corona verloren oder der habe wegen Corona Kurzarbeit Fraktion?
Fragen über Fragen.

Oder Leute die in der Woche frei haben.
Oder viele verschiedene Gründe.

1 Like

Ist das jetzt die letzte Stufe der Grammatik Verwahrlosung oder wird das noch schlimmer?

Grammatik auf Nacken

1 Like

Macht im Resultat ja keinen Unterschied? Der Sinn der Limitierung bleibt ja gleich.

Wobei man wird bestraft wenn man z.b die minirares spielt.
z.b kann ich gerade die letzte Quest für den Rüstmeister (Ketten entfernen ) nicht spielen, weil ich kurz vor der 5ten Bedrohungsstufe stehe.
Hätte ich weniger von den Quest gemacht, wäre das nun kein Problem.
Klar kann ich morgen weiter machen, ist aber etwas unbefriedigend.

Das System ist ganz ok, auch wenn die Assassine teilweise im falschen Moment spawnen. Pullst nen größeren Gegner zack Assassine an der Backe und dann muss man mit dem aktuellen Gear schon was tun, damit man nicht drauf geht :slight_smile:

1 Like

Das ist gewollt und find ich auch gut so. Das Problem mit dem vollen Auge und der offenen Quest hatte ich auch, aber einen Tag damit zu warten ist auch kein Malheur. Seelenasche für die Folgequest kann man ja schon sammeln, bevor man die Quest fertig hat.

1 Like

Das ist so gewollt.
Klar die tauchen auch auf wenn man grad nichts macht, aber an sich ist es so gedacht das sie immer dann auftauchen wenn man gerade gepullt hat.

Hier denke ich mal, kann man sagen das Blizzard das so geplant hat um vor ab schonmal zu zeigen was passiert wenn man zuviel macht.

Was ich in der Hinsicht aber aktuell lustig finde ist wenn man ab Tier 2 in Ketten gelegt wird und die Leute einfach stehen bleiben und warten bis sie jemand rausholt.

Glaub gibt nen ICD, weil es passiert nicht immer.
Btw. in Stealth scheinen die nicht zu spawnen.
Kann als Katze rumlaufen und passiert nichts.

War das ab 3 wo die grünen Geister spawnen? Die fand ich übler als die Assasisine. Oder die spawnten in einem Gebiet kp. Ich hatte nicht drauf geachtet und 50% weniger Leben durch den Debuff :slight_smile:

Nachtrag:
macht Blizzard eine interne Uimfrage über den Schlund getarnt als Quest von Ve’rayn? Ist ja witzig gemacht.

Findet ihr es herausfordernd, im beständigen und beklemmenden Schrecken des Schlunds zu überleben?

Monster wie den Kerkermeister verspeise ich zum Frühstück :sunglasses: :rofl:

Die sind an ein bestimmtes Gebiet gebunden. Müsste aber auch erstmal schauen welches genau das war.

Ist auch so gewollt um unterschiedliche Klassenvorteile nutzen zu können.

Der muss dann aber sehr kurz sein. Hatte bisher bei jedem Kampfstart einen Assasinen gehabt und teilweise vergehen grad mal 5s bis zum nächsten Kampf.

Also bei mir war es gestern so, daß ich ein paar Kämpfe ohne Assassinen machen konnte. Und das waren schon einige Minuten.
Also wird es wohl eher Zufall sein ob man einen bekommt oder nicht :man_shrugging:

Will ich nicht bestreiten. Der Zufall hasst mich derzeit eh, daher würd mich das nicht wundern wenn ich jedes mal einen Assassin bekommen würde :smiley: