The Red Keep startet neu durch!

Die Gilde “The Red Keep" wurde vor knapp fünf Jahren gegründet und ist seitdem durchweg aktiv.

Wir möchten Spielern/- innen einen Platz bieten, wo man Spaß sowohl im Spiel als auch in der Gemeinschaft haben kann.

Unsere Gilde wird motiviert und engagiert geführt. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine unkomplizierte und entspannte Gemeinschaft zu bilden. Wichtig ist uns, dass du Interesse am Gildenleben und auch längerfristige Begeisterung mitbringst. Was wir nicht suchen, sind Egomanen, Gildenhopper sowie Lootgeier. :smiley:

Unsere Gilde ist keine reine Raid-Gilde, obwohl wir durchaus in einem gemütlichen Umfang raiden. Wir sind bevorzugt im heroischen Modus und gildenintern unterwegs. Mit diesem Ziel vor Augen stehen aber der Spaß und das Miteinander trotzdem im Vordergrund.

Unsere Raidtage sind Mittwoch von 20:00 - 22:30 Uhr und Freitag von 20:00 - 23:00 Uhr.

Wir sind zunächst eine Gemeinschaft, eine gute Mischung von jüngeren und älteren Spielern/- innen, denen das gemeinsame Spiel Spaß macht. Die sich im Spiel durchaus Mühe geben, es aber letztendlich nicht zu ernst nehmen. Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute, die einfach nur eine nette Gemeinschaft suchen, sind auch herzlich willkommen.

In Battle for Azeroth haben wir bislang 8/8 Hc im Ewigen Palast gemeistert.

Discord ist natürlich vorhanden, Eintritt mit guter Laune, Spaß und Humor!

Derzeit suchen wir zur Erweiterung unseres Raidkaders einen Heiler (gerne Paladin oder Mönch, am besten mit DD-Second-Specc), einen Dämonenjäger (DD), Krieger (DD), Mönch DD und einen Mage.
Andere Klassen können sich natürlich gerne auf Anfrage melden!

Wir legen großen Wert auf Offenheit und Höflichkeit gegenüber allen Mitspielern und sind gegenüber jedem Interessenten aufgeschlossen und freuen uns sehr auf alle, die sich bei uns melden.

Ansprechpartner sind:

Vivijena (Ashra#1288),

Kevân (Gernach#2898) und

Procurator (Procurator#2691)

Du hast Interesse unserer Gilde beizutreten? Einfach hier, via Btag oder ingame bei uns melden. Alles Weitere wird dann bei im Discord besprochen…

Wir freuen uns auf Euch!

The Red Keep Vivijena

1 Like

Wir sind immer noch auf der Suche :slight_smile:

Was sucht ihr spezifisch?

Wir suchen spezifisch Ele, Krieger, Mage, Shadow und DH :smiley:

1 Like

Krieger klingt ja schonmal gut ich suche ein neues zuhause mit meinem krieger
Kannst mich ja mal addn
Furor#21718

Im übrigen auf Anfrage auch gerne andere Klassen :wink:

Hi ich suche mit meinem Kriegertank-DD einen neuen Raid. XP habe ich 8/8 und momentan 431iLVL

Grüße! Das hört sich sehr gut an, melde dich doch einfach bei einem von uns via B-Tag dann besprechen wir das :grin:

Wir sind auf der Suche nach entspannten und zuverlässigen Spielern.

Goden Dag. eenmaal hooch. :smiley:

hoch hinaus

Für den Raid wird aktuell nur noch ein DH und ein Heiler mit DD-Specc (Schamane und Pala bevorzugt) gesucht.
Für die Gilde können sich gerne auch andere Klassen melden.
Einen schönen und sonnigen Sonntag. :sun_with_face:

Aktuell suchen wir an DDs einen Dämonenjäger und Krieger, sowie einen Heiler mit DD-Specc (Pala bevorzugt). Andere Klassen gerne auf Anfrage.

Hoch hinaus :grinning:

Auf der Suche nach entspannten und zuverlässigen Leuten.

Gerne einen Krieger und einen DH sowie einen Heiler mit DD-Specc.

Genießt den Feiertag. :smiley:

Willkommen :smiley:

Schönes Wochenende

Auf der Suche nach freundlichen, zuverlässigen und entspannten Spieler/-innen/- divers.