The Rising Phoenix - M+ Gilde [H]

Die M+ Gilde „The Rising Phoenix“ sucht dich!

Wir raiden nicht und es ist auch kein Gildeninterner raid geplant

Wir haben vor einiger Zeit auf Hordeseite die M+ Gilde The Rising Phoenix gegründet und uns dazu entschieden ein zuhause für all jene zu schaffen, die es leid sind stundenlang über das Tool Gruppen für M+ zu suchen und eventuell den ein oder anderen kennen zu lernen um auch Herausforderungen gemeinsam an gehen zu können und mehr zu schaffen als wenn man alleine durch die WoW Welt reist.

Hintergrund der Gründung unserer Gilde war eben dieser, dass wir gemeinsam effizienter mehr schaffen wollten im Mythic+ Bereich, als nur 2 Inis am Abend aufgrund von langer Gruppensuche. Man kennt es, oft ist einfach nicht das passende dabei oder der Ehrgeiz zu unterschiedlich. Daher wollten wir eine Plattform für jeden auf jedem Stand schaffen um jederzeit seine Keys laufen zu können ohne lange warten zu müssen.

Geleitet wird das ganze aktuell von mir und einem Offizier sowie dem Gildengründer. Wir sind jederzeit im Discord oder Battlenet erreichbar und haben immer ein offenes Ohr und bieten Hilfestellung über das Discord an, egal ob für langjährige WoWler oder Neulingen. Jeder soll bei uns die Möglichkeit bekommen etwas zu erreichen und sich auch an Dinge heranzuwagen ohne Druck und Stress um eventuell Dinge die man noch nicht kennt zu lernen. Daher ist bei uns jeder mit Interesse an M+ herzlich willkommen.

Was wir suchen

  • entspannte und geduldige Member (da im Aufbau)
  • M+ Begeisterte ab 18 Jahren
  • hilfsbereite Spieler
  • Motivierte Spieler, die über sich hinauswachsen wollen
  • freundlicher Umgang miteinander
  • Discord aktive Member

Was wir bieten

  • entspannte Gilde oder Community
  • lockeres freundliches Miteinander / Atmosphäre
  • Discord
  • Hilfestellung bei Fragen
  • vereinfachte Gruppensuche für M+ (Ziel nach dem Aufbau)

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne bei uns. Bei Gildenbewerbung gibt es ein kurzes Bewerbungsgespräch schriftlich oder über unser Discord.

!Wir suchen aktuell wieder alles!

Gildenleitung: Nimueh#21777

Offizier: Hellreizer#2810

2 Likes

Einmal nach oben bitte :slight_smile:

Wir sind immer noch auf der Suche nach ambitionierten M+ Spielern für Dragonflight, sowohl für die Gilde als auch für unsere Community.

Und nochmal hoch :slight_smile:

Wir suchen immer noch fleißig M+ begeisterte für unsere Gilde und Community… :slight_smile: Jeder ist Willkommen :slight_smile:

Wir suchen weiterhin M+ begeisterte Spieler für Dragonflight.

1 Like

Und noch einmal nach oben :slight_smile:

1 Like

Und nochmal hoch bitte :slight_smile: Wir suchen dringend DD’s für unseren Überschuss an Heal und Tank :slight_smile:

Moinsen,

ganz dumme Frage, aber fraktionsübergreifend ist nicht möglich, oder?

Gruß

Grüß dich. Für fractionsübergreifend haben wir unsere Gleichnamige Community, die sich mit der Gilde das Discord teilt in seperaten Räumen. Du kannst also dennoch teil von uns sein. In die Gilde kann man leider nicht fractionsübergreifend oder Serverübergreifend.

Liebe Grüße

Hallo, ich hätte Interesse an eure Gilde :slight_smile:
Sl war ich bis auf die letzte Season alle Seasons am Start.
Leider hab nur ich den Weg in wow zurück gefunden, und meine anderen Leute aus meiner alten Stamm haben sich verlaufen :frowning:
Zu S3 war ich noch als Warlock unterwegs, nun zock ich eher einen windwalker monk und nebenbei noch Dh/Krieger.
Gildenbeitritt wäre auch kein Problem für mich.

Mein Btag wäre Nightwalker#2926.
Ich melde mich sonst im laufe des Tages Ingame mal bei euch :slight_smile:

Liebe Grüße

Ps: bis auf wl sind meine chars auch noch alle Hordler :stuck_out_tongue:

Wir freuen uns noch über neue DDs :slight_smile:

Wir sind immer noch auf der suche nach M+ begeisterten spielern. Aktuell wird auch wieder alles gesucht :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Mitspieler :slight_smile: Die Keys die gelaufen werden liegen aktuell meist zwischen 8-15, vereinzelt auch darüber.

Wir suchen weiterhin M+ begeisterte. :slight_smile: Aktuell laufen die meisten zwischen 8 und 15er Keys. Zur Primetime sind wir rund 20 - 25 aktive Member online. :slight_smile:

Hi bin Warri Tank 26 Jahre und würde gerne der Gilde für m+ beitreten

Wir suchen aktuell Tank und Heal im Bereich 10-15 Keys. Auch DD´s sind weiterhin gern gesehen. Anfragen werden nur über battlenet beantwortet :slight_smile:

Wir suchen weiterhin aktive Spieler mit Interesse an M+, die sich auch nicht scheuen im Discord zu sein.

Moin,
Ich suche für mich und meinen DH DD eine feste Truppe.
m+ Erfahrung ist in Maßen vorhanden.
Am besten einfach mal kurz aufem Discord quatschen :slight_smile:

Blowin#2276 (Battle Tag)
Infusion (In game)