The unholy dream

dass sind 30% mehr quasi burst

Und das ist komplett falsch :slight_smile:
Du musst doch trollen oder?

Da steht es hat eine 130% PvP-Skalierung

hast du dir den screenshot überhaupt angeschaut?

1 Like

die erhöhung des schadens des dot’s und von DC erhöht nicht den kompletten burst um 30%… aber ja ich nehm mit was ich bekomme

omegadumpDeathcoilBuild könnte gut werden. +30% (pvp-skalierung) +35% (DC-leggy) +70 (conduit DC proccs). normale DC’s machen damit ~75% mehr dmg und DC’s mit sudden doom procc an die 200% mehr verglichen mit dem aktuellen schaden. heisst wenn dein sudden doom DC jetzt 2k schaden macht (ohne cond) drückt er mit diesem build dann an die 6k.

1 Like

Ist richtig und die Zahlen sind auch richtig, geht teilweise bis 7k.

Aber es wird rein gar nichts ändern… außer, dass man vll overall ein bisschen mehr dmg macht.

Die Änderungen, auch der Müll für Frost, bringen einfach gar nichts… Dmg ist nicht das Problem vom DK, die Klasse passt vom Design aktuell einfach nicht in die Meta.

1 Like

ja hast du wohl recht. desweiteren ist der build auch leider stark procc abhängig.

ich habe einen 74k Shattering throw abbekommen, seitdem cancel ich mein necrolord schild immer, als disc ist das problem wenn du rapture ziehst, manche lassen das schild richtig hochstacken, so höher das schild ist. umso mehr schaden macht es, und beim rdrood oder feral rastet es besonders aus, weil du einmal mal ein necrolord schild hast, das mehr absorbiert, als man hp hat, weswegen auch so schellen reinkommen, beim mage schild, das gleiche, du kannst mit der combi, + execute proc nen mage direkt globaln

deswegen, große schilde canceln, sobald n warri zum cast ansetzt, gegen Feral,disc,pala,Mage spielen sie eh zu 100% mit dem Talent

https://youtu.be/m-o_bycnHv8?t=397

2 Likes

hab auf alt uhdk mit dem hpal zusammen heute 2.1 gemacht. legendary.

https:// imgur. com/a/pzjM39T

1 Like

Gz! Haben vorgestern beim twink pushen auch gegen einen uh gespielt der hat nen schaden gemacht aber aus warri Perspektive darf ich mich da nicht beschweren auch mal zu losen auch wenn man gerade gegen die eher in der besseren Position ist :DD

1 Like

Jeder der noch Hpal in 2v2 spielt ist ein Gott

1 Like

Mal nicht so negativ ich schwitze den pala noch 2.4 XD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.