The War Within – Saison 1 ist jetzt live!

The War Within – Saison 1 ist jetzt live!

Betretet in der ersten Saison von The War Within den Palast der Nerub'ar in Azj-Kahet, nehmt es mit mythischen Dungeons auf, stellt euch neuen Weltbossen, versucht euch im PvP und vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Wird Zeit :dracthyr_yay_animated:

1 Like

Yup! Aufmachen das Ding und Mythisch Plus gleich hinter her! Wozu nochmal eine Woche warten? Macht es wie damals in Legion. Wo liegt das Problem?

Hallo

Habe gelesen das ab +9? Verstärkt und tyrannisch zusammen ist, daher meine Frage : Wie ist das dann mit dem rating? Gibt’s trotzdem noch getrennte Wertungen für die beiden Effekte?

Die Reittiere die man als Belohnung bekommt im PvP und PvE sehen mit jedem Addon schrecklicher und hässlicher aus. Wo ist nur die grafische Kreativität hin?

Denk mal eine Woche wird reichen. Hat ja schon bei S4 in Dragonflight eine Woche ausgereicht mit +10 Inis im Schnitt.

Und wann starten die Delves? Hier ist keine Information vorhanden.

Morgen starten die

Steht doch ganz unten in dem Artikel bzw. kann man dem entnehmen.
Muss man halt nur schaffen, beim Lesen bis dahin zu kommen. :joy:

2 Likes

Nur ein Riesen Fortschrittsbalken bei Bran am Tisch der die Tage herunter zählt. Quasi ist das so: Blizzard schweigt sich aus.

Ach ja?

Tiefen

Hier ist eine Liste der saisonspezifischen Belohnungen für eure Bemühungen in den Tiefen, die ihr euch vor dem Start von Saison 2 holen könnt:

  • Nemesis: Besiegt Zekvir in seinem Versteck, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird.
  • Jagd auf den Jäger: Besiegt Zekvir in seinem Versteck auf Stufe 5, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird.
    • Belohnung: Titel „Aufstiegsbrecher“
  • Ich kann das allein: Besiegt Zekvir in seinem Versteck auf Stufe 5 ohne andere Spieler in Eurer Gruppe, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird.

Was willst du mir sagen? Kann dir nicht folgen?

Es gibt weder nur einen Fortschrittsbalken bei Brann - noch hüllt sich, wie du dem Artikel oben entnehmen kannst, Blizzard in Schweigen. :wink:
Die Schreiben nicht umsonst, was von höheren Stufen-Erfolgen die man nun bis S2 erreichen kann und das auch noch in einem Artikel zum Season 1-Start. Da kann man 1 und 1 schon zusammenrechnen.

1 Like

Ist ja nicht so das ich dies nicht geschrieben hätte, nur in ironischer Form.

2 Likes

Ignorierst du den Artikel von Blizzard ganz oben mit Absicht?

Dein Weakaura Package das nicht mittig sondern versetzt ist triggert mich und meinen inneren Monk so maximal xD

1 Like

Wenn Sie genau Mittig wäre, wäre Sie ja direkt über meinen Char?

Deswegen ist das bei mir mittig unterm Char xD

Dann entschuldige ich mich dafür, dass mein Ironiedetektor noch nicht angeschlagen hatte.
Ich gebe dem zur Ermunterung gleich noch einen :coffee:. :wink:

So habe ich gleichzeitig Char und Rota im Blick, mache ich es darunter muss ich ja immer nach unten Blicken. Und ein Mensch hat eher ein Breites statt Hohes Sichtfeld.

Kenne ich nur zu gut das Problem :smiley:

Da sag ich danke :*

2 Likes