Hi hab grad das Showcase von Microsoft an und da kam endlich ein Datum für the war within. Es kommt am 26.8.2024.
ich freu mich
Hi hab grad das Showcase von Microsoft an und da kam endlich ein Datum für the war within. Es kommt am 26.8.2024.
ich freu mich
Was war nochmals der Titel des Events, etwas mit S?
Ah „The Darkness Calls“! das suchte ich. Das Wichtige ist am Schluss des Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=ZDArWlZCBRU&ab_channel=IGN
Freude pur.
Der 26.08. ist das Datum bei den Amis. Dort kommt es am 26.08. um 15 Uhr. Aufgrund der Zeitverschiebung kommt es bei uns am 27.08. um 0 Uhr.
Ja sry an die Zeitverschiebung hab ich nicht gedacht. Hast natürlich recht.
Aber wir Vorbesteller der großen Edition bekommen 3 Tage vorher early Access
Ja hab ich auch.
Sei euch gegönnt. Dann seid ihr schon mal aus dem Startgebiet raus, was das ganze mit Glück etwas entspannt und habt schon mal 3 Tage getestet, ob auch alles läuft.
hey supi es kommt am 26.08… so wie die Beta läuft na Mahlzeit… warum weil du bist drin max 15 min zack DC hey supi Beta kann man ja voll testen
Laut Angaben könnten es sogar 4 Tage vorab werden, also am 23. August.
zeitzonen xara.
es sind immer noch drei tage^^ usw fängt nen paar stunden vor uns an durch die zeitzonen wir um 0 am 27ten die um 15:00 des 26ten.
In der Beta bist du ca nach 2 Stunden im ersten Gebiet fertig und Level 74.
(Große Chancen, dass sie da noch was ändern aber… man ist definitiv weiter als nur aus’m Startgebiet raus).
Dann kann ich entspannt am Wochenende alle Chars, die ich brauche, hochleveln und dann, wenn alle anderen kommen, bin ich bereits Maxlevel und bis ich von der Arbeit komme, bin ich sowieso schon wieder hintendrein im Vergleich mit Menschen mit zuviel Tagesfreizeit
Aber das war jetzt nich mein primärer Faktor für das Kaufen der Epic Edition, sondern weil ich einfach „aus Prinzip“ eigentlich seit WoD die Epic kaufe. Aber ich finds trotzdem gut, dann bin ich nich allzu weit abgeschnitten von besagter Personengruppe und kann meine Heiler hochboxen.
LG
Klavy
Hey, starte ich dann mit dem early access vom 21.08 auf den 22.08 ?
lg
Naja die DCs kommen eher daher dass die überfluteten Server auf der anderen Seite der Erde sind, die Amis haben da eher weniger Probleme.
Des weiteren Juckt es Blizz im moment eh nicht ob wir Testen oder Bugs melden, die haben da drüben ihre Leute (unter anderem von den großen Gilden) deren Feedback zählt
23 0 uhr also 22 auf 23.
22ter ist us timeline.
Danke dir.
Anstatt auch nur 1x nachzufragen …
→
Release USA 26. August - bei uns EU 27. August
Vorabzugang USA 23. August - bei uns EU 24. August
Nun diese Meldung zum Vorabzugang:
Dieser wurde bisher mit mindestens 3 Tage angegeben – aber es scheinen wohl 4 Tage zu werden.
Woher das stammt … recherchiere doch mal selber!
Ausrechnen kannst du es dir auch selber!
gn8
Die falschen Daten posten und dann trotzdem von 4 Tagen reden, macht allerdings nur bedingt Sinn
Im Post steht der 22. August für den EA und der 26. als Releasedatum (NA Zeiten), daher die Vermutung mit den 4 Tagen ^^