The War Within: Die Zonen und Dungeons von K'aresh

The War Within: Die Zonen und Dungeons von K'aresh

Setzt die Suche nach dem Dunklen Herz in K'aresh fort, der zerschmetterten Welt der Astralen. K'aresh ist von uralten Astrallegenden umwittert und hinter jeder Ecke lauern die Gefahren der Leere.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Wenn ich mir so die Karte anschaue … sind das irgendwie alles verschiedene Zeitzonen oder alles auf einer Karte, also in einer Zeitlinie?
Denn Tazavesh gab es doch schon in Shadowlands und nun ist es in der Gegenwart?
Irritiert mich etwas … :thinking:

Tazavesh ist halt kein Ort mit einem festen Platz.
Da K’aresh auch die Heimatwelt der Mittler ist, kann es auch gut sein dass Tazavesh sowieso dorthin gehört, aber das ist jetzt nur Spekulation meinerseits.

1 Like

Gut, davon geh ich auch aus.
Allerdings ist das schon ein gewaltiger Sprung aus den Schattenlanden heraus. :wink:

Ich war auch erstmal davon ausgegangen, dass Tazavesh nur als Dungeon wiederkommt.

Da kann ich jetzt auch nur spekulieren, wobei die Mittler müssen ja auch irgendwie in die Schattenlanden gekommen sein, haben die Taza einfach mitgenommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das macht es für mich noch schöner, nicht nur als Dungeon sondern auch als Questhub :dracthyr_love_animated:

1 Like

Das sieht einfach nur grossartig aus.

Dann mal schauen wie es umgesetzt wird. Den PTR habe ich absichtlich nicht besucht.
Die Thematik ist jedoch wieder mehr meins und hoffentlich kommt dann in TWW auch wieder richtige Freude auf.
Doch ich sehe das ganze recht positiv.

1 Like

Ich sags mal so… in der lehren suche zu den Astrahlen, wirst du etwas erfahren, was schon einen kleinen hint gibt, warum wir die Mittler wieder sehen und ihre Stadt.

Tazavesh war ehemals eine Stadt auf K’aresh und die Mittler (so auch Ve’nari) waren einst K’areshi.

wie fällt man mit der Tür durch die wand… oder so. XD und ich wollte es nicht direkt sagen wegen spoiler und so