Hallo zusammen
Wenn ich den Code für die Erweiterung eingeben will (20 Jahre Box), und auf einlösen klicke, dann komme ich weiter zum Bildschirm wo steht World of Warcraft The War Within Eric Edition. Der Code wird also erkannt. Klicke ich dann auf bestätigen kommt: Ups da ist etwas schiefgelaufen… Was genau kann ich da nun machen?
Liebe Grüsse
Später nochmals probieren und wenns gar nicht klappt Ticket aufmachen. Anderen Browser könntest vl noch probieren. Ich drück dir die Daumen das dass System grad nur etwas Schluckauf hat.
Hallo Alirev,
Von welchem Gearstore (EU oder US) hast du die Collectors Edition bestellt?
Grüße
Ich weiss es nicht ^^‚‘ Wo kann ich das nachschauen?
Also bezahlt habe ich in US Dollar
denke mal auf deiner Rechnung, aber wenn Du mit US Dollar gezahlt hast wird es die US Version sein, der Gear Store leitet/fragt Dich eigentlich auf EU weiter und da zahlst man mit Euro
da müsstest Du dich mit dem Gear Store Support auseinander setzen ob sie Dir ein Eu Key zuschicken und deinen somit Ungültig machen wenn Du ein kompletten Umtausch ausschließen willst
1 Like
Also das man da aufpassen muss hat mir niemand gesagt aber es wird ja erkannt als war within….
Ich wunder mich eher, das du nicht stutzig geworden bist, als der Store dich nach US Dollar gefragt hat. Du hattest sicherlich nicht vor, eine CE aus Amerika zu importieren.
Selbst im EU Store musste man gut aufpassen. Da gibt es gleich drei, Englisch, Französisch und die Deutsche.
Dragonflight musste ich auch aus den USA importieren. Hab es sogar extra zu ner Freundin nach Deutschland schicken lassen und sie hat es mir dann in die Schweiz weitergeschickt. Hat alles geklappt.
Edit: habs nun heute nochmals probiert und heute hats plötzlich geklappt