The war within epic edition

Hallo an alle, habe im November 23 die Epic Edition gekauft. Angeblich garantierter Beta-Zugang. Meine Frage… wie komm ich da rein?? Muss ich mich da trotzdem anmelden oder wie, oder bekomme ich da eine extra E-mail. Vielleicht kann mir da jemand eine Info zukommen lassen, das wäre sehr nett, Danke

Du bekommst eine Mail sobald du für die Beta eingeladen wirst.

1 Like

Die Beta läuft aber noch nicht, daher noch warten.

1 Like

Du musst dir dann, sobald die beta drausen ist und du die Einladung bekommst, entsprechend die version runterladen.

Im übrigen kannst du auch erst am letzten tag der beta einen invite bekommen.

Du hast einen garantieren Zugang gekauft aber keinen Anspruch auf den Zeitpunkt deiner Einladung, das nur am rande

4 Likes

Man kann ergänzend sobald die Beta läuft gelegentlich auch einfach mal die Einträge im battle.net Launcher checken. Die Mails neigen dazu WEIT nach Freischaltung zu kommen :wink:

4 Likes

Das ist nur der Early Access und hat nichts mit der Beta zu tun.
Willst du Beta spielen musst du dich dafür gesondert anmelden

TWW is noch in der alpha , die beta startet glaub ich erst 2-3 wochen vor release

Muss dir da wiedersprechen, bei der Epic Edition ist die Beta dabei, da muss man nicht extra anmelden.

Stimmt hast recht :face_with_hand_over_mouth:
Habs mit der Heroic verwechselt

1 Like

Kann passieren :slight_smile:

Die Beta startete bisher immer deutlich vor Release. Die Beta für DF zum Beispiel begann am 01.09.2022. Release war am 28.11.2022, also rund 3 Monate später.

Joa, aber vermutlich (auch wenn das natürlich nicht sicher ist), unterteilen sie die Beta in eine richtige Testphase und dann später in eine Phase, wo die Käufer etc. hereinkommen.

Naja… sie testen jetzt auch in der Alpha schon „richtig“. Der Zeitpunkt zu dem man das in Beta umbenennt ist eh fliessend.

Wer testet denn so eine alpha? Die Entwickler selbst?

Nein, das wäre die interne oder die Family&Friends Alpha. Aktuell sind Content Creator drin aber auch Influencer im weitesten Sinne, sicherlich „Topspieler“ und vermutlich auch einige zufällig ausgewählte.
Letzte Woche war die erste Zone im testfokus, diese Woche ist es die zweite Zone.

Okay danke :slight_smile: aber Videos und co werden da nicht veröffentlicht oder? Das darf man erst in der Beta vermutlich

Doch… gibt es schon seit letzter Woche. Deshalb ja soviele Content Creator :wink:

1 Like

Dann dann mach ich mich die Tage mal auf die Suche :slight_smile:

https://www.youtube.com/results?search_query=the+war+within+alpha

1 Like

Also ich war bei der DF-Beta von Beginn an dabei, und ich bin nichts besonderes. Ein ganz gewöhnlicher Spieler.