The War Within: Erhaltet einen Blick auf das Vermächtnis von Arathor

The War Within: Erhaltet einen Blick auf das Vermächtnis von Arathor

Geht im Vermächtnis der Arathor, unserem nächsten Inhaltsupdate, neuen Abenteuern nach. Stellt euch in Überladenen Tiefen neuen Herausforderungen, genehmigt euch mit dem neuen Kampfassistenten und Einzeltasten-Assistenten etwas Unterstützung – und mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Bin gespannt auf die delves Features und die Storys.

Der gierige Abgesandte kehrt zurück

Mal schauen wie die Recolors dann im Spiel aussehen. Aber man kann nie genug Transmog haben :slight_smile:

4 Likes

Hi,

wobei ich mich frage, was / wer der gierige Abgesandte sein könnte.

Mir fiel spontan der Schatzgoblin ein auf den sich alle stürzten, aber sowas wird’s wohl nicht sein, oder? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :moneybag:

Auszug aus wowhead. Ja, der Goblin.

Ein seltsamer Wind weht aus einer anderen Welt und eigenartige Kreaturen mit Säcken auf dem Rücken wurden überall im Land gesehen… Sucht sie und findet heraus, welche Schätze sie bei sich haben!

Every 30 minutes, on the hour and 30 minutes past the hour, a Treasure Goblin rare elite spawns out in the world.

2 Likes

Ich brauche dieses Mount :heart_eyes:.
Turbulente Zeitwege ich kooommmeee !!!

1 Like

Ich freue mich auf die Kampagne im Arathihochland, und auf die turbulenten Zeit lwege.
Das Mount ist so schön :blush:

Leerensucher Cho :heart_eyes:
Btw. wieviel allerletzte Sargnägel braucht Arthas eigentlich noch?

Ich habe mir sehr lange folgende Features gewünscht und jetzt kommen sie:

• Housing
  • Ein Feature, dass wichtige Geschichtselemente aus WoW erzählt, insbesondere um Geschichtsstränge die sich stetig weiterentwickleln, nachvollziehgen zu können. Auch sehr wichtig für neue spieler oder Spieler, die nicht seit Vanilla dabei sind. Ich hoffe sehr, dass der Lorewalker viel Input bekommt und rückwirkend für alle elementaren Ereignisse entwickelt wird. Das brauch Zeit, aber eilt meiner Meinung nach auch nicht.

Danke und weiter so Blizzard! :slightly_smiling_face:

1 Like

Geilo, kann die Recolors und den Lag in Dornogal kaum erwarten. Auch gut, dass sie sich immer etwas neues einfallen lassen.

Weiß man eigentlich ob diese Affixe und andere Änderungen in Tiefen aller Stufen gelten werden oder ob das nur für die höchsten Stufen gilt?