The War Within Pre-Patch

Hallo Community,

weiß man schon wann der Pre-Patch erscheint?.

Mutmaßungen

30.07.2024 (Quelle: buffed)

1 Like

Gibt nichts offizielles allerdings enden am 22.07 die Gildendienste die mit der Erweiterung auf Crossrealmgilden keinen Sinn mehr machen und auf dem PTR gibt es wenn man einloggt nen Bild wo steht das am 30. da das US Server sind bei uns wohl Mittwoch der 31. das Pre Patch Event anfängt.
Daher wird spekuliert das der Patch entweder direkt nach der Einstellung der Gildendienste am 23. bzw. EU 24. kommt oder eine Woche später wo das Pre Event starten soll.

2 Likes

ja, da stand auch voraussichtlich, sollte ich wohl hier auch erwähnen.

1 Like

Weiss man denn bereits wie das Event aussieht? Also was passieren wird?

Ich wünsche mir so sehr mal wieder ein bedrohliches Event. Zu irgend einem frühen Addon (vllt Wotlk?) kamen z.b. in Feralas riesen Elite in die Dörfer und haben alles niedergemetzelt :smiley: fand das damals sehr beeindruckend.

1 Like

Ja das Event kann man auf dem Beta Server und glaube auch aufm PTR spielen.

Im Grunde sind das 3 Zonen die rotieren wo man ein paar Events drin macht töte x / sammel y und wenn alle abgeschlossen sind ein Boss spawnt dafür gibt es eine Währung mit der kann man einen weißen Ring kaufen da kann man wohl nen neues Accountgebundenes Level Item draus machen und ansonsten halt das übliche neues Mount, neue Pets, 32er Taschen bzw. 30er Reagenzientasche und ilvl 480 1/8 Gear alles an die Kriegsmeute gebunden also kannst mit einem Char grinden und die anderen ausrüsten.

2 Likes

Ah super danke für die Ausführung :slight_smile:

nein kann man nicht mehr , der pre patch is auf der beta zu ende

Dafür kommt der Prepatch theoretisch ende des Monats

Mmh, klingt wie die Wiederholung des Dragonflight-Preevents. Was ja schon in Dragonflight selbst ständig wiederholt wurde.

1 Like

hier mal die detailierten Infos von WoWhead dazu

Erfährst du noch früh genug.

Event startet am 30. Juli, prepatch kann aber durchaus schon am 23. Juli live gehen um die geänderten Talentbäume zu testen.

Quelle bitte

1 Like

Es gibt keinen Post von Blizzard soweit ich weiß aber wie schon geschrieben wenn du aufm Beta Server und glaube auch aufm PTR das erste mal mit nem Char einloggst hast du diesen „Was ist Neu“ Screen den man immer bei großen Patches bekommt und da steht drin das es am 30 Juli startet.
https://i.ibb.co/k2BVLhG/Screenshot-2024-07-04-194613.png

Allerdings kann es auch der 31. sein weil bei uns eben der Mittwoch Patchday ist aber Blizzard hat ja schon ein paar mal einfach Events Dienstag Abend aktiviert.
Und es sind dann ja auch nur 4 Wochen bis zum Addon daher ist das schon ein plausibles Datum.

1 Like

Das geht aber nicht. Da bin ich im Urlaub.

oh, sogar mit nem Ausrufezeichen, dann haben sie sich das ja wirklich als Ziel vorgenommen

okay, ich fahr/flieg für dich und du spielst dafür den Pre-Event (hätte ich auch echt mal wieder nötig, letztmals im Jahr vor der €uro-Umstellung in Urlaub gewesen :cry: )

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.