The War within und chromie Time

Wie ist es mit der neuen Erweiterung wird es dann so sein das man Chromie Time bis stufe 70 machen kann oder wird es wie jetzt zurzeit sein also bis Level 60 und dann normal ohne Chromie weiter

Kann dir noch niemand beantworten, aber die Vermutung ist, dass dann Chromie-Time bis Lvl 70 geht und DF ebenfalls in Chromie Time rutscht.

LG
Flauschkugel

4 Likes

wirklich beantworten kann das ja nur B., aber warum sollte sich das denn diesmal ändern?

hoffe es bleibt so

1 Like

Alles andere würde ja keinen Sinn machen und die Vermutung kann man eigentlich als gesichert ansehen. Würden sie das diesmal anders machen, hätten sie das angekündigt. Haben sie nicht.

2 Likes

würde vermuten Neue Spieler werden zu den Dracheninseln geschickt - der Rest kann sich aussuchen wo er hin will :slight_smile:

1 Like

Hmmm… könnte sein, aber dann muß Blizzard auch ab LvL 30 das normale Fliegen in DF ermöglichen. Nur dann macht es auch Spaß in DF zu spielen im Levelbereich.

Alternativ machen sie gar nichts und der Weg nach TWW führt zwangsläufig über die 10 Level DF. Irgendeine nichtssagende, aber fluffig klingende Ausrede wird ihnen schon einfallen. :smiling_imp:

Wäre mal was anderes und hätte wieder den Flair des Levelns wie vor Chromie, wäre ich auch nicht abgeneigt gegen.

Stimmt schon, auch wenn ich das nicht glaube - alleine weil der kommender MoP Remix auch bis 70 ohne DF läuft… :thinking:

Ist deine meinung sehe ich anders.

1 Like

Ja klar ist das nur meine Meinung. Ich hab erst seit 2 Tagen den Pfadfinder von DF . Und ich war bei den Kampagnen bei 5/9. Die letzten 4 Kampagnenteile plus paar kleine Erfolge habe ich in ca. 2h geschafft. Für mich ist das normale Fliegen wesentlicher angenehmer. Ich bin Druide, was geht da schneller mit Fluggestalt in den Quests? Kein Aufmounten, bei Kräuter farmen ist es mir wumpe ob mich ein Mob anhaut.
Ich bin lieber unabhängig vom Fliegen ( in der Luft auf dem Punkt stehen bleiben ) und langsamer. Hab ja genug Zeit.

PS: Ist es nicht an dem das ab TWW das dynamische Fliegen im gesamten Spiel möglich ist mit allen Flugtieren?! Man kann ergo wählen ob dynamisch oder normal. Daher nehme ich mal an das das normale Fliegen im Levelbereich in DF auch möglich sein wird und man die Wahl hat welche Art des Fliegens man bevorzugt.

Ja…aber…dann wird das auch nicht XP-mäßig angepasst und kostet wertvolle Zeit, die dann bis zum Endgame verloren geht! Völlig undenkbar! :smiling_imp:

Meh nicht wichtig :dracthyr_shrug:

Jaja, das sagst du…aber rein erfahrungsgemäß würde das trotzdem ein heißes Thema werden, selbst wenn es rechnerisch überhaupt nicht zutrifft, weil sie doch an etwas geschraubt haben. :laughing:

Auch wieder wahr, könnte ein weiteres Totes Meer am Ende geben.

Naja, vermutlich werden sie es doch machen (DF Chromietime und Chromietime bis 70). Da wird es vermutlich schon genügen, wieder den Aufruhr zu erleben, weil mal wieder kaum einer versteht, was Skalierung ist. :smirk:

und ich hatte ihn 10 minuten nachdem er drin war.

Ich weiß gar nicht seit wann der Erfolg in DF verfügbar ist. Aber da ich ja eh gemütlich spiele hat das auch keine Wichtigkeit für mich.

1 Like

seit patch 10.2.

Ah okay, danke.