Mit aller Vorfreude habe ich die BlizzCon geschaut und nachdem Chris Metzen mit seinem Vortrag fertig war, konnte ich nicht länger warten und habe mir die EPIC Edition The War Within pre-purchase gekauft. Nun habe ich alle updates installiert und wollte den Character Boost für einen meiner Charaktere einsetzen. Leider bekomme ich Ingame keine Option für einen Boost…
hey Hey,
Ich habe am 05.11.2023 TWW erworben und ich habe heute am 10.11.2023 das erste mal seit dem Erwerben gespielt. Korrekt ich habe die anderen Goodies schon gutgeschrieben bekommen.
Sobald ich heute abend zu Hause bin versuche einen neuen Char zu erstellen und sehe ob es mir dort angeboten wird.
Z.b. Haben alle meine vorhandenen Charaktere einen „Charakter upgrade“ erhalten - weil ich so lange nicht gespielt habe - aber eben nicht diesen Vorbesteller boost
Normalerweise kriegt man einen „Charakteraufwertung“ Button wie auf dem Bild zu entnehmen ist. (Oben Rechts neben dem Server Namen)
Im Video selber habe ich den nicht gesehen. Ist dieser bei dir gegeben?
(Das Bild ist nicht von mir. Habe ich aus dem Netz geholt)
Falls du diesen Token im UI wirklich nicht hast und nie hattest, solltest du ein Ticket schreiben und um Lösung des Problems bitten. Das sollte sich dann vielleicht ien GM mal ansehen. Bei mir war er auch sofort nach Kauf zu sehen.
Ggf. vorher mal einen Char erstellen und löschen, oder das Passwort vom Account wechseln. Das soll manchmal auch helfen, wenn beim Account was „klemmt“…
Aber wenn das nichts bringt, klingt das in der Tat nach nem Fall für ein Ticket.