The War Within: Vorschau auf die Kriegsmeuten

The War Within: Vorschau auf die Kriegsmeuten

Werft mit dem Entwicklerteam von World of Warcraft einen genaueren Blick auf das neue Kriegsmeutensystem.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Das beste Feature ever. Schade das es solange gedauert hat um sowas tolles einzufügen. Und schön zu lesen das es extra erwähnt wird, dass es sich hierbei um ein Evergreen handelt.

6 Likes

Liest sich echt gut und freu mich drauf. Nur die Preise der Accountbank dürften gerne noch mal unten korrigiert werden, die geben dem ganzen einen leicht faden Beigeschmack. :thinking:

4 Likes

Super nur finde ich derzeit die Tatsache, dass Diplomatie von Menschen umgewandelt wird nicht gerade prickelnd sowie die Tatsache das Transmog einfach als stärkeren Gier ersetzt auch nicht so prickelnd. Für Ruffarmer war Mensch schon immer die beste Rasse deshalb also sollte meiner Meinung nach beibehalten werden.
Auch wegen Transmogwürfel das er nur Gier ersetzt ist schlecht. Transmog sollte stattdessen den Bedarfwurf ersetzen für diejenigen die das Teil zwar nicht anlegen können aber auch noch nicht in der Sammlung haben.

1 Like

was macht das für nen unterschied die rolls die du gegen leute die das gear wirklich brauchen verlierst du dann trotzdem.

Der Unterschied ist, bei Transmog würdest du dann genau das bekommen was du willst, die Vorlage und nur die Vorlage. Bei Bedarf und Gier dagegen hättest du das Item das du verkaufen oder entzaubern kannst.

macht trotzdem keinen sinn den bedarfsbutton zu ersetzen der tut halt genau was er soll.

2 Likes

oh, was freue ich mich darauf, endlich meine Twink-Armee ohne meine Excel-Datei überblicken :partying_face:

standen die, als du das gepostet hast, noch dabei? ich sehe da nämlich keine, oder gehst du davon aus, daß sie dientisch mit der Gildenbank sind, nur weil dort steht, daß es sich mit ihnen so verhält? :thinking:

1 Like

Ne habe ich eben nur als Screenshot auf nem Discord gesehen. Letzter Slot kosten 2,5 Millionen. Wenn ich den Artikel dazu finden, editiere ich den mal hier drunter.

E: ok Daiky war schneller :stuck_out_tongue:

1 Like
2 Likes

Doch bei Bedarf bekommst du das Teil und damit auch das Transmog. Bei Transmog bekommst du zwar kein Teil aber immerhin eine weitere Chance auf die Vorlage welche als Sammler dich wirklich interessieren würde.

Woraus liest du das denn?
So wie ich das lese gibts da keine „weitere“ Chance sondern einfach ne höhere Prio als für Gier.

?!
Wenn transmog den bedarfsbutton ersetzt gibts den nicht mehr.

UFF! die hab ich ja nichtmal als Summe über meine kompletten Chars (die ich ja dann zusammenlegen könnte). :worried:
somit +1 für Korrektur der Preise heftignickt

2 Likes

Klingt schlimmer als es ist da die ersten deutlich günstiger sind finde aber auch das sie übers Ziel hinausgeschossen sind. Ich übernehme mal die Preise von Wowhead.

|Tab 1|1,000|
|Tab 2|25,000|
|Tab 3|100,000|
|Tab 4|500,000|
|Tab 5|2,500,000|
|Total|3,126,000|

2 Likes

ist ja noch der erste alpha build, kann man evtl hoffen das die noch dran schrauben^^

1 Like

Also die ersten vier finde ich irgendwo noch in Ordnung aber der Sprung zum letzten ist mir echt zu viel. Könnte das zwar bezahlen aber da kommt mal ein seltener Fall von Geiz bei mir auf.

2 Likes

Aus diesem Grund haben wir das Konzept der charakterbasierten Erfolgspunkte abgeschafft. Stattdessen wird von nun an der Gesamtpunktestand der Erfolge einer Kriegsmeute bestimmt und angezeigt. Dieser Punktestand setzt sich aus der Summe aller accountübergreifenden Erfolgspunkte und den Punkten für alle charakterspezifischen Erfolge zusammen, die mit einem beliebigen Charakter abgeschlossen wurden.

versteh ich jetzt nicht ganz :upside_down_face: sind vielleicht gerade zu viele Infos :sweat_smile: das würde ja auch bedeuten das die CM Sets aus MOP, da es ja ein Erfolg ist, Accountweit sind oder ist das ausgenommen ?

Hab die Erfolge nicht daher nur eine Vermutung, aber sind das nicht Heldentaten? Die haben ja keine erfolgspunkte und zählen dann bestimmt nicht dazu, weil da ja nur von den Punkten die Rede ist.

Seh das genauso. nimm ne 0 weg dann können wir vielleicht drüber reden.
So eine Funktion sollte nicht zu teuer sein.

4 Likes