The Way of Heal

Habt ihr euch schon für nen Hero specc entschieden.
Also ich tendiere immer mehr zu Master of Harmony. Da der Trigger mit Donnerfocus einfach kürzer ist und der effekt nicht schlecht.
Conduit of the Celestials ist zwar auch bombe, aber ich hab da das gefühl ich nur ein großen CD mehr und wie gesagt da gewinnt der CD zum auslösen.

Was mein ihr?
Oder steht schon fest was meta ist?

1 Like

Für Meta is bissel früh, aktuell ists ja noch mehr die Fragestellung funktioniert das so wie es soll, macht das spass so zu spielen. Zahlentunings stehen ja noch komplett aus.

Conduit of the Celestial Spielt sich für mich n bissel richtung fire and forget. Knopf drücken Zahlen sprudeln lassen und dann weiter machen mit dem wo man aufgehört hat. Weitere Benefits sind an Sheiluns Gabe bzw. Rauschender Jadewind gekoppelt, weshalb ich Denke das dies einer der Punkte sein kann für welchen Heldenbaum man sich entscheidet.

Master of Harmony finde ich vielseitiger in der Anwendung da es alles im Zusammenhang mit Donnerfokustee bufft. Mann kann es mit dmg kombinieren, Yulon ramps, cleave spam, etc.
Der kürzere Trigger täuscht hier aber, da ein großer mehrwert in der gespeicherten Vitalität liegt und nicht in Donnerfocustee selbst. Wenn da noch nix reingekommen ist kommt auch nix raus. Die eine Aufladung mehr ändert auch nix am CD der weiterhin bei 30s liegt.

Spass machen auf jedenfall beide und werde das warscheinlich Abhängig machen von den Mechaniken bei Bossen und Inis. Stand jetzt warscheinlich Master of Harmony eher im Raid wenn alle verteilt stehen und man Beleben spammt, Conduit of the Celestial wens kompakter zugeht.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.