Theater der Shmerzen M+

Du kannst dir, wenn du es genauer anschauen magst, über Raider io schauen.
Da hab ich auch ein paar Theater der Schmerzen gelistet. Da kann man, wenn man die Runs im Detail anschaut auch sehen, mit welchen Talenten geheilt worden ist.

https://imgur.com/a/4kE2w7K

Aber bin gestern nach dem Raid halt direkt ausgelogt und hab da nix mehr umgestellt bisher.

1 Like

Als tank bekommst das nicht ab. Glaub ist eine DD Mechanik. Aber ja. Sollte interrupted werden. Hab mal als Heiler 10 Sekunde zugeschaut wie schön langsam der Tank zerlegt wurde, nur damit ich mich dann beschimpfen lassen konnte „Noob Heal!“ Immer spannend wie leute die Mechanik mancher Bosse nicht Raffen und natürlich immer alle anderen Schuld sind…

2x passiert. alle skills waren ausgegraut und ich konnte nichts machen.

Okay. Derweilen mit meinen Drood noch nie bekommen. Dann hatte ich wohl Glück.

ja deshalb bin ich auch immer froh, wenn ich als mage dabei bin ich kann mich selbst rausholen und anderen helfen, wenn die betroffen sind, klar, als tank kann ich auch helfen, aber ich kann mich nicht selbst rausholen. da springt sofort der panikmodus an, weil ich in dem moment droppe wie nix.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.