Theldurin der Verirrte ! Questgeber im Ödland !

Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe! Im Ödland steht ein Questgeber namens Theldurin der Verirrte, da Startet man eine Questreihe, diese quest hatte ich mal, habe sie leider löschen müssen da ich woanders unterwegs war und quests löschen musste! Jetzt bin ich zu dem hin aber da geht nix mehr , keine quest, nix , null , Nothing, warum???

Vermutlich fehlt dir jetzt die Vorquest. Um welche Questreihe geht es denn? Lost Fragments?

Die gesuchte Quest ist wohl in Loch Modan bei der Ausgrabungsstätte zu finden.

Wowhead bietet für jeden NPC eine Übersicht darüber, welche Quests dieser beginnt und beendet. Wenn das eine Quest war, die direkt von Theldurin erhältlich ist oder bei ihm abgegeben wird, dann könntest du diese darüber finden.
Ansonsten müsstest du dich evtl. auch durch die einzelnen seiner Quests durchklicken und anhand der Folgequests usw. nachschauen, wo andere Quests dieser Questreihen her kommen bzw. hin führen.

Das dürfte wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit sein, eine spezifische Quest zu finden.

Mit dem Addon Questie kannst du dir für jedes Gebiet anzeigen lassen welche Quests du schon gemacht hast und welche nicht. Da solltest du finden können wo es weitergeht bzw wo du die Questreihe abgebrochen hast.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.