Thema beendet

Frau ohne 10 zeichen

Gute Frau :slight_smile:

Dieser Neid gegenüber Streamern ist wirklich zum Koten.

2 Likes

Also zuerst einmal ist es mir egal ob er Handwerker, Klempner, Schauspieler oder Streamer ist. Dieses Spiel ist nicht mit den modernsten Backend Standards ausgerüstet - das sollte mittlerweile jedem klar sein. Das war es logischerweise damals auch nicht. Und man hatte solche … speziellen Typen wie der eine Vorredner. Ich weiss es wird ihm egal sein, da er mit seinem jungen Jahren noch nie eine disziplinarische Keule von Blizzard bekommen hat. Er ist für mich auch ein bisschen das Exemplar wie weich Blizzard stellenweise geworden. Man hatte damals zu Classic hin und wieder mal mitbekommen das Spieler wegen Beleidigung mal 3 Tage oder mal eine Woche vom Spiel ausgeschlossen worden sind.

Es gibt viele Möglichkeiten nicht ausgeloggt zu werden, auch das gab es damals schon. Früher hat Blizzard nur etwas dagegen gemacht. AFK Makros wurden damals auch mit Botting gleichgesetzt. Da wurde minimum eine Woche ausgeschlossen aber so eine Zeit kennt der Knabe nicht. Er gehört für mich auch zu der Generation die als erstes nach dem Schnuller schreit wenn irgendetwas nicht nach seinem Gusto läuft. Fest steht, wenn alle so weiter machen, dann wird es sich nicht ändern. Im Endeffekt muss man nur warten bis die ersten die Lust verlieren. Blizzard müsste einfach die 1 Woche Bann Keule auspacken und schon hättest du Ruhe…

Ich habe meine Ruhe da ich es einfach vor 4 tagen aufgegeben habe ^^

Ich habe sehr aktiv Ultima Online, DAoC, WoW bis WotLK und WoT gedaddelt, diese Abneigung gegen Streamer ist mir allerdings erst hier im Classicforum aufgefallen (okay, bei den ersten 3 Spielen gabs keine Streams), woher kommt das?

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wieso man Leuten beim Zocken zuschaut und empfinde das als maximale Zeitverschwendung, aber lasst die Leute doch… Und als ob sich jemand für ne viertel Stunde afk bewusst ausloggt um Platz zu machen.

1 Like

Moment Mal, das richtet sich nicht NUR gegen Streamer, nur bei ihnen fällt es am schnellsten auf :slight_smile: ich richte das an jeden der das so macht wie oben beschrieben. Und da geht’s nicht nur um 15 min

Wenn ich 30Min Mittags einkaufen gehe springe ich auch über Teamviewer z.B alle paar Minuten mal. Will ja nicht 5h in der Que danach stecken :slight_smile:

3 Likes

Meinst du mich?

Ich streame und spiele…unglaublich oder? :smiley:

Und ich verstehe nicht warum man anderen Leuten im TV beim Sport zuschaut.

Zum Topic: Finde ich nicht schlimm, solange keine Tastatur-Makros etc. genutzt werden vollkommen legitim.

1 Like

Also ich logge ja immer nach einem Mob aus, damit andere auch mal die Chance haben und vielleicht sogar 'ne Quest schaffen. So geht fair!

Ist es nicht spannend, Streamern zuzuschauen, wenn sie anderen Leuten beim Streamen zuschauen? :smiley:

Alle die hier rum haten wegen Streamern und Warteschlange… kommt doch gerne auf Heardstriker :slight_smile:
Da gibt es keine Streamer und keine Warteschlange, trotzdem heulen alle rum das der Server Tot wäre.
Ist er aber nicht wenn die ganzen Jammerbacken maln gang runterschalten und rüber kommen :wink:

liebe Grüße
Vom Server Heardstriker

1 Like

Geht hier glaube ich nicht wirklich um Sport gerade, aber bin da deiner Meinung.

Natürlich gehts nicht um Sport, das war nicht ganz ernst gemeint :slight_smile: Soll doch einfach jeder schauen was ihm Freude bereitet, solange es Gesetzeskonform ist geht mir das sonstwo vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.