Thema beendet

Thema beendet

11 Likes

Du fühlst dich nicht so aber bist es dadurch trotzdem! Wenn ihr nicht spielt dann Gib den Platz für Leute frei die den Platz zum Spielen nutzen. Applaus für dich -.-

6 Likes

Mache ich auch eigtl täglich…
Einloggen, bisl spielen dann irgendwas anderes machen und ab und an hüpfen…
Was ist daran so tragisch?

3 Likes

Bin am Sonntag vormittag vorm Rechner eingepennt und als ich aufwachte hing ich in einer 6 Stunden Warteschlange. Fühle ich mich dadurch schlecht? NICHT EIN STÜCK!

2 Likes

Petzen mag niemand!
Ich würde es genauso tun wenn ich für eine Stunde weg müsste… immer dieser unnötige hate nur weil er einer dieser bösen Strwamer ist.

4 Likes

Damit beweist ihr nur das ihr zu gierig seid um anderen einen Platz zum Spielen zu gönnen

2 Likes

First World Problems right here!!!

1 Like

Ich war gestern fast eine Stunde Afk, weil ich auf meine Kumpels gewartet habe. In der Zeit habe ich mich ab und zu bewegt. Jo, ich hab nicht gespielt, bezahlt ist das Abo (und die Zeit) trotzdem.

4 Likes

Wenn du die Zeit mit spielen verbringen würdest wäre doch alles ok ^^ aber nur AFK rumstehen eben nicht.

1 Like

Ich wollt nicht vorleveln, oder einen neuen Charakter anfangen, aber auch nicht Stunden in der Warteschlange warten. :smiley:

Das wollen andere auch nicht aber man sieht dann Leute die AFK sind und denkt sich, WtF wenn du schon spielen kannst dann Spiel doch bitte oder logg dich aus, und außerdem solange du auf dem realm bist kannste solange Chars erstellen und spielen wie du lustig bist und kannst mit Freunden dann trotzdem Leveln mit dem vorgesehenen char

Was wetten wir, wenn du selber 5h in der Warteschlange warst und ingame bist und für ne halbe Stunde Afk musst (Essen etc), dass du sicher nicht so „fair“ wärst und ausloggst um nach der halben Stunde wieder in einer 5h Que zu hocken.+

Du Heuchler

5 Likes

Das ist so traurig für dich :slight_smile:

Ja warum schaust du dir denn dann die Streams noch an und unterstützt die Streamer damit?

Ich versteh’s sowieso nicht, warum man Games fremder Leute streamt…

Ich Versuche es erst Garnicht mehr wenn ich länger als 30 min in der Warteschlange hängen muss und Logge mich sofort wieder aus wenn ich sehe das meine Jungs nicht in sind. So geht fair

Offensichtlich ist das nur traurig für dich. Ich kann da recht gut mit leben. Ich häng übrigens gerade auch noch in der Warteschlange :wink:

1 Like

Gerechte Strafe ich hoffe sie beträgt 3 Tage :slight_smile:

Ne ich nicht, aber die Leute die spielen wollen und es nicht können weil andere Leute AFK Plätze belegen. (Ich hab’s mit Classic aufgehen, Gott sei Dank )

ich logge auch immer wieder direkt aus, ich hab familie und job und entweder kann ich spielen, wenn ich zeit habe oder verzichte-so wie gestern, so wie vermutlich heute, tut mir nur furchtbar leid für meine neu gegründete gilde-ich vermute mal, die ist leer, wenn ich mal wieder es schaffe zu spielen. die warteschlange zu blockieren, wenn ich danach nur ne halbe stunde hab lohnt nicht. und ingame bleibe ich auch nicht mehr als einmal anklicken, dann spätestens wenns ans zweite gehen würde, geh ich raus, weil ich dann genau weiß, wird auch später nix-freiräumen für andere finde ich fairer

Guter Mann :slight_smile: