Thema bitte schließen

Hallo Leute.
Meine Gruppe ist in der Brutstätte vorm ersten Boss gewiped. Ich habe überlebt und als die anderen wieder am Weg waren habe ich unabsichtlich den Boss gepullt. Dann sind ein paar im Bossraum gestorben und andere außerhalb und nun kann sich keiner in der Gruppe mehr wiederbeleben.
Wir liegen alle tot am Eingang und schreiben gerade miteinander.

Ich habe sowohl die Ingame Charakter Unstuck Funktion benutzt als auch die Unstuck Funktion auf der Blizzard Webseite, welche einen zu einem sicheren Friedhof bringt. Beides hat nicht funktioniert, ich liege immer noch am Eingang der Instanz und kann mich nicht wiederbeleben.

Mit welcher Funktion kann ich am einfachsten einen Blizzard Mitarbeiter kontaktieren, der sich um das Problem kümmert?
Ich blick beim Ticketsystem nicht ganz durch, ich glaube ich bleibe jetzt mal eine zeitlang ausgeloggt und mach etwas im Haushalt^^

Falls du das Problem noch immer hast, würd ich mal 15-30 Minuten ausloggen, normalerweise sollte man dann aus der Instanz teleportiert werden.

1 Like

Hätt ich auch empfohlen wenn normales ausloggen halt nicht klappt alt f4

1 Like

Danke. Ja ich war jetzt lange genug ausgeloggt ich konnte endlich Geist freilassen. :smiley:

1 Like