Mega, danke dir !!!
Da wären wir eben wieder beim lesen & verstehen. Eventuell erklärt dir wer anders, was ich geschrieben habe.
Nerv andere Leute, lass es jetzt einfach!
Jetzt wurde dir erklärt, wie man leute im forum auf igno setzt und trotzdem klappts nd? Nochmal… lesen & verstehen.
So schnell wird aus nem gut gemeinten rat ne „keiegserklärung“, wenn jemand es ned verstehen will/kann.
Kannst dich dann, wenns jemand erklärt hat und/oder du es verstanden hast, ne entschuldigung schreiben. „Sorry“ reicht.
So allgemein muss ich aber feststellen, dass du - nebst dem lesen/versteheb-problem - wohl auch ne massivst zu kurze „zündschnur“ hast. Kann im rl und auch online sehr gefährlich sein/werden.
Viel Spass/Erfolg weiterhin!
Wie gesagt, der telefonische kundendienst ist für dein anliegen immer noch der falsche/unnötige ansprechpartner.
Hab dich auf Ignore, klappt aber leider nicht anscheinend
Wie gesagt, der Thread ist immernoch nix für Krieger.
Das Problem als persönliche Heulerei bezeichnen und dann von gut gemeintem Rat reden bzw von „sachlich mitgeteilt“? Junge was stimmt mit dir nicht?
Hör einfach auf zu nerven!
Ich zitier mich ungern selber. Hier stand eigentlich schon alles. Da war auch schon gemeint, dass die ausser „weiterleiten“ nix mit deinem anliegen tun können. Und dafür gibts den „direkten/richtigen“ weg ingame bereits.
Hier noch der 2. teil… und da hab ich schon „sorry“ geschrieben!
Ja natürlich können die nix dafür, können die was dafür wenn ich gehackt wurde und anrufe? Was isn das jetzt für eine Logik?
Und bzg. ingame melden, man sieht ja was bots etc angeht wie gut das mit dem melden funktioniert. Da vertrau ich lieber dem netten Support Mitarbeiter am Telefon.
Und ja sorry unser Problem hier so abstempeln und gleichzeitig sorry schreiben is schon ziemlich weird.
Das is genauso als wenn ich jezt sagen würde: Du bist schon ein richtiger (sorry für das Wort) H+++++++ … also ernsthaft.
Dann kommt noch dazu das du als Krieger 0 mit dem Thema zutun hast.
Und dann wunderst du dich wenn man aggro wird?
Ist mir einfach unbegreiflich.
-
ja, hat das was damit zu tun. Der telefonsupport ist dazu da, dir zu helfen wieder an deinen acc zu kommen etc. Etc. er ist aber nicht dafür gedacht, solche bugs bzw. mechanik-probleme zu lösen. Dafür gibts ingame die funktionen!
-
ich hab nicht das problem abgestempelt, sondern die methode, dies dem/via tel-support zu melden (wieder, anstelle die intelligentere methode zu wählen - ingame!)
-
besteht nen riesen unterschied zwischen dem „sorry“, vor ner aussage wo sich jemand dann betroffen fühlen könnte und nem (nicht ernst gemeinten oder eher lächerlichen) „sorry“ vor ner beleidigung. Merkste eventuel selber, oder?
-
wusste ich nicht, dass man nur 1 klasse in classic spielen darf und/oder sich nur mit einer klasse auseinandersetzen darf.
-
habe ich nirgends das thema irgendwie schlecht geredet oder sonstwas.
Alles in allem habe ich das gefühl dass du eher unglücklich/cholerisch bist, so krass wie du wegen so einem - nicht bösen/aggressivem - post abgehst. Das ist wirklich traurig/schade und ich hoffe du kriegst das in den griff… denn dinge die wir aus wut tun, bereuen wir nachher meist. Und wenn du so wenig „vertrauen“ oder so nen grossen groll in/auf blizzard hast, kennst du ja die eigentliche lösung zum problem.
Ich hoffe dass euer problem gelöst wird und wünsche weiterhin viel spass/erfolg!
Insofern nochmals entschuldigung für das missverständnis, auch wenn mir bis jetzt noch nicht klar ist, wie/warum du das so aufgefasst hast.
Wenn du so beim Support anrufst brauchste dich nicht wundern.
Oder arbeitest du auch im support, und musst das was du am Tag abbekommst nun weitergeben?
Anderes Thema:
Bei uns fahren die Busse nie pünktlich! Meint ihr es hilft was mal beim Lackierer der Busse anzurufen?
Edit: beim Busfahrer und dem Service dort haben sich schon viele über die Ticketautomaten beschwert. Die haben wir auch immernoch. Bringt also nichts sich dort über irgendwas zu beschweren!
Also wenn ich mich recht entsinne ist es classic auf dem patchstand wo das Talent schon genervt war. Also funzt es wie es soll oder nicht ?
Nein, das ist falsch.
Was du meinst ist die Implementation des 5er-Stack-Limits bei der Reck-Bomb. Die funktioniert richtig und ist damals eingeführt worden, nachdem Kazzak ein 1-Shot war.
Das hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.