Thema Warteschlange

blizzard muss da was machen digga

1 Like

390 Minuten Wartezeit / Server nicht richtig ausbalanciert Dungeon Finder Tool der letzte Mist. ich queste ein bisschen und dann bin ich in gut 3 Wochen wieder weg.

k, thx 4 info

1 Like

Seit 16:00 Uhr immer noch in der Warteschlange, nur noch 2500…

Digga, kkthxbye

blizzard… 2 stunden wartezeit… ihr vergrault zahlende kunde… das ist euch egal, ist mir schon klar… ihr verk***t gerade an ALLLEN Fronten! Echt traurig!

theoretisch eine lösung für die übrig gebliebenen :-/

Von mehr gleichnamigen Threads, vor allem mit solchem Eingangspost,
wird es auch nicht besser.

Gibt genügend Ausweichmöglichkeite. Kostenlose Transfer, bezahlte Transfer such es dir aus. Aber nein… du gehst natürlich den leichten Weg und haust im Forum so eine Aussage raus. Sei doch froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, Wotlk nochmal zu erleben.

Kann ich dein Gold haben?

3 Likes

funfact, wollte transen „geht nicht so lang ich was im briefkasten hab“ nach 3 std warteschlange drin, hab nich mal was im briefkasten :3rd_place_medal:

Es wäre halt wirklich toll, wenn Blizzard sich dazu äußern würde - oder habe ich da was übersehen?

Wenn du nichts im Briefkasten hast und die Meldung bekommst, ist Post zu dir unterwegs. Ich hatte das selbe Problem. Eine Stunde später habe ich den Briefkasten erneut geleert, dann hat’s geklappt.

1 Like

Briefkasten leeren geht aber nur wenn man im Spiel ist ^^

nicht meckern es gibt regelmäßig Server trans wenn ihr die nicht nutzt ! seit ihr Selber schuld.

1 Like

Es gibt genug Server zur Auswahl.

2 Likes

Bin Position 10000. Geschätzte Dauer > 6h

Spiele seit Classic Release auf Venoxis. Servertransfer dementsprechend augeschlossen.

Bei 10000 Leute in der Q ist auf eine Besserung in naher Zukunft auch nicht zu hoffen…

Darauf zu hoffen das die anderen den Schritt gehen, bringt halt auch niemanden weiter

Bester move Danke Blizzard seit Stunden wenigstens drine und am Zocken nichts dagegen aber < entfernt > noch mal DC wegen euren Servern zu bekommen und dann um 19:30 in die que nicht mal 1 Sekunde nach dem Dc geschmissen zu werden ist einfach nur Komplett der Humbug mega hard WEGEN EINEM DC auf Posi 11k+

Danke für nichts einfach mal Den Servern mehr Leistung zuweisen und sie Größer machen gott Ist das So schwer in einem Millarden Unternehmen -.- richtig traurig

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.