Warteschlange

Wenn das mal kein Classic-Feeling ist, dann weiß ich auch nicht:-).
Wer hängt noch in der Queue und wie lange schon?

Bei mir steht seit gefühlt Stunden: geschätzte Zeit 22min aber es tut sich gar nix :smile:

3 Likes

Position 3600 bei 60Minuten+. Das ist schon mehr als traurig, vorallem wenn man bedenkt was wir Spieler im Monat dafür bezahlen. Die Krönung ist aber nen Verbindungsabbruch in der Warteschlange mit dem Ergebnis das man sich wieder hinten einreihen darf.

5 Likes

Position 3988… ~58 Min (diese Angabe scheint eine sehr optimistische Schätzung zu sein)

Vielen lieben Dank an alle Patchwerk-Hordler, die nach der Zerstörung Ihres eigenen Servers meinten auf Venoxis migrieren zu müssen. Von 55-45 H-A zu 80-20 in 4 Monaten… GG (wie man vielleicht merkt, bin ich gerade etwas genervt :smiley: )

Ach und bitte 72h Ban für alle, die meinen Anti-AFK-Scripts laufen lassen zu müssen. Entweder zockt oder loggt Euch aus, aber Plätze „reservieren“ ist einfach ein Unding.

17 Likes

Bedank dich lieber bei Blizzard dass sie meinen 4-5k Spieler warten zu lassen die für die Dienstleistung in meinen Augen mehr als genug bezahlen…

3 Likes

Das is halt das Problem, wenn alle auf einen Server gehen.
Augen auf bei der Serverwahl :slight_smile:

4 Likes

Das ist doch bullsh*t^^ einfach den X-ten Layer drauf und fertig

4 Likes

Weil die Layer damit au so viel zu tun haben.
Das is grad echt unterhaltsam mit dir ^_°

8 Likes

Empfinde des auch als technische Frechheit im Jahr 2022. Aus dem Feierabend einloggen, zwei Stunden warten, Zeppelin benutzen und wieder ausloggen weil, ach ja Familie und berufstätig.

Feels n1!

8 Likes

Ja was für eine technische Frechheit, dass Blizzard nicht über das technisch mögliche hinaus geht und irgendwie per Zauberhand mehr Kapazität erschafft. Unglaublich.

So put as plainly as possible, we cannot increase capacity any more without inviting additional and likely cascading failures to the service. At present, the best and only way to resolve this issue for the impacted realms, is for people to leave the realm via free transfers. There’s no technology solution to this. There is no hardware solution to this. This situation will not improve when Wrath of the Lich King Classic launches on September 26th, it will only get worse.

8 Likes

Natürlich weiß es Forenutzer XYZ immer besser und der Softwareentwickler mit 13 Jahren Erfahrung mit der Struktur bei Blizzard wird keine Ahnung haben wovon er da redet :wink:

2 Likes

Ich schreibe nicht, dass Blizzard keine Ahnung hat. Die gehen in ihren höflichen Statements nur vom DAU aus, und es scheint ja zu funktionieren… …

1 Like

Bei deiner Art und auch dem Namen (u.a flach und Doppelmoral), bin ich froh, nicht auf Venoxis zu spielen.

1 Like

Und direkt „persönlich“. Kompliment! Die ersten sechs Stufen der „Kunst Recht zu behalten“ direkt zu überspringen.

Schon spannend hier. :wink: - Daher dankbar auf Venoxis zu spielen…

2 Likes

Ach … und du wurdest ja keinesfalls weiter oben persönlich, ne? :man_facepalming:

1 Like

Nunja, du hast mit „Whiteknight“ angefangen, weil er nicht deiner Heulerei - ich meine natürlich Meinung - zustimmt.

€Dit: Bin ma weiter dualboxen

1 Like

Ok ich begeb mich aus der Südkurve.

Trollt weiter!

2 Likes

Trollen tust einzig Du :exclamation:

1 Like

Platz 6500+
Wartezeit 180 Minuten

Alles klar

na die 10-13€ scheinen gut angelegt in der Warteschlange :slight_smile:

6 Likes

Um zum Thema zurück zu kommen.

Bin nach 45min nach ca Position 2.200 ins Spiel gekommen. Hatte schon schlimmeres befürchtet.

1 Like