Ich hab da mal ne frage zu der Thematik Cross-Realm-Guild. Brauche ich 4 Unterschriften auf mein Main-Realm zum gründen meiner Gilde oder ist das egal
Du brauchst 4 Unterschriften von deinem Realmverbund.
Wenns aber um den selben Realm wie mit Char mit dem du gepostet hast geht, dann nur Aegwynn - da ich glaube Aegynn noch nicht verbunden ist (?)
Leider sind die Unterschriften (noch) nicht serverübegreifend möglich - kommt aber hoffe ich noch
Danke für die info das offe ich auch und nein es ist nicht mit dem Char wo ich gepostet habe es war nur nicht ganz klar wie das gereglt ist.
Ist es nach der Gründnug egal von den Mitglieder von Realms oder ist es leider nur Verbundrealms für die Cross-Realms-Guild
Notfalls einfach im Forum fragen - finden sich immer ein paar für eine Unterschrift
Du kannst alle Spieler in die Gilde serverübergreifend/fraktionsübergreifend einladen.
Einfach zum Verständnis das ich es richtig verstanden habe das es nach der Gründung dann egal ist welches realm ein mitglied kommt. z.B. Das ich jmd von Die aldor nach der Gründung in die gilde holen kann die auf Blackhand ist
Ach moment mal - stimmt RP-Server wie zb die Aldor gehen leider nicht.
Aber jup kurz gesagt: Für die Gründung brauchst du Leute von deinem Realmverbund und deiner Fraktion - wenn du Leute in deine Gilde einladen willst können diese von jedem Realm (ausser die RP-Realms wie z.B. Aldor) und von Allianz und Horde sein.
Okay danke für die info und schade das es so nicht geht
Da muss ich dir widersprechen auch RP Server Leute kann man in eine Crossrealmgilde einladen, hab ich bei meinem Stammraid bereits gesehen.
Du hast es oben schon richtig verstanden du kannst auch einen Aldor Char in deine Blackhand Gilde einladen. Manchmal hakelt es etwas bei Crossfaction Einladungen das kann man dann leicht über ne Com oder über eine Aufnahme in die eigenen Freundesliste lösen.
Ach echt, haben sie das auch geändert? Dachte RP-Server sollten exclusiv bleiben. Na dann nehm ich das zurück. Dann gibts also nur noch die Region (EU, NA usw.) als Begrenzung fürs einladen in die Gilde?
Genau nur Region. Theroretisch ist alles andre möglich, bei den Crossfaction sachen wars mal etwas hakelig ob das noch aktuell ist weiß ich aber nicht