Theradras - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Theradras World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Demage, Hexenmeister, The Infintiy

von blackrock rüber gewechselt.

Mordo, HU Hexer
Myst, NE Druide

Von Frostwolf nach Theradras

Ich suche nach Mitgliedern von den Gilden:

Ex Oriente Lux
Und
Point of Honor

Von EoL:
Arnubis, Wiwiepriest, Flimzo und alle weiteren, mit denen wir eine schöne Zeit beim Braufest hatten!

Von PoH:
Faragonda, Exitusse, Guppelguppel, Zerag, Neru, Schamanilein, Darlin, Burata, Shadowcrow und noch mehr, deren Namen mir leider gerade nicht einfallen :see_no_evil::sweat_smile:

Dmg. Mage. Souron

Bund der Illuminati
Khadgars Erben

Gilde gibt es heute noch auf dem Server

Heiler. Priester. Heilding

Crew of Darkness
La Onda,
Die Zeitlosen,
Die Nordlichter

Hi Mordo,

hast zwar nicht explizit nach mir gefragt, aber war damals auch bei PoH. Char:
Elincia, Nachtelf Heal Druide
Bzw. Elina, Mensch Schattenpriester

Glaube, wir waren sogar vorher auch beide zeitgleich bei der Gilde “Templer der Apokalypse”

Wäre super cool, wenn sich hier noch mehr von damals verlaufen würden :wink:

Hi Eli :grin: schon war der Post die Zeit wert :grin:
Mordoo#2222 :hugs:

Und ja, wir waren auch gemeinsam bei TdA, allerdings haben sich EoL und PoH wesentlich stärker in die Erinnerung gebrannt

Lôq in der Gilde Sanguis Artefix

Hallöchen!

Maiki (Heal/Feral Druide) und Mirey (Frost DK) hier.
Ich frag mich vor allem, ob Clegane den Weg zu Classic gefunden hat. Ich freu mich auch über jede/n andere/n Gildenkollegen oder Gildenkollegin! :slight_smile:

5 Likes

Hi,

ich war mit meinem Nachtelf Druide Elesarius zu Classic Zeiten in der Gilde Sargas auf Theradras unterwegs.
Wäre toll wenn sich ein paar alte Kollegen melden könnten, vor allem habe ich noch im Kopf:
Mortz (Hexer & Gildenmeister)
Chappa ( Nachtelf Schurke)
Hurykai ( Zwerg Priester)
Garandaor ( Nachtelf Druide)
Dúoren (Nachtelf Krieger)

Wäre toll wenn man den einen oder anderen alten Kollegen wieder in Classic treffen könnte, wir hatten glaube ich auch eine Raid-Gemeinschaft mit dem Bund der Illuminati.

Hey,

kann es sein dass wir zu MC Zeiten zusammen unterwegs waren?
War damals mit dem Char hier bei der Gilde Sargas auf Theradras.

Grüße

Hiho, ich war damals bei den Zeitlosen und Point of Honor mit meinem Schurken Shadowcrow und meinem Hexer Evilgasm aktiv. Ab WotLK habe ich dann bei Sargas mit meiner Schamanin Charrmonia gespielt.

Da mein Namensgedächtnis leider grauenhaft ist, kann ich mich nur an einzelne erinnern, aber ich freue mich über jeden der damals mit mir zusammengespielt hat. :slight_smile:

Ich werde auf Everlook in der Alligilde Praetor aktiv sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Hey,

meines Wissens hat sich die original Sargas Gilde in Classic aufgelöst, wahrscheinlich meinen wir nicht die selbe.

Hi,

ich war mit meinem Krieger Lionheart bei Chimaira. Zu BC bis heute dann Gildenleiter bei Bellerophon.

Falls sich jemand erinnert, gerne adden BTag: Lion#2274

Ansonsten wünsche ich uns Allen eine schöne Zeit in Classic

2 Likes

Fidalas
Fidalol
Yakicera/e/i/o/u (5 Shamys)
Gilden:
Praetorianer / Ehre und Stärke / Warlords / Schwarzer Lotus / The Zerg

Werde auf Lucifron Horde spielen.

HohesC#2924

FIDA, Du warst auch mal bei uns!!!

Roodi -Gnom Mage
Lite- N811 Drood

Gilde Classic -> Anduril/Peritus
Gilde WOTLK -> Peritus -> Sargas

Wär cool wenn sich “alte” Leute melden würden…

Gruß

Stardust/Amaryll, Schwarzer Lotus

moonglowlily#2134

Hallo zusammen!

Ich weiß leider nicht mehr ob es auf Theradras oder Aegwynn war, da ich später zu BC-Zeiten auf einen PvE gewechselt bin.
Aber ich hieß damals Silverbeard und habe auch sehr aktiv und erfolgreich geraidet.

Name: Silverbeard
Volk: Zwerg
Klasse: Paladin

An den Namen der Gilde erinnere ich mich nicht mehr, aber wir hatten einen Kriegertank namens Trekki und unser Anführer hieß Domme.
Vielleicht lässt sich auf diesem Weg mehr herausfinden :wink:

Viele Grüße!

Hallo zusammen :wink:

Tiberias - Mensch - Paladin
Gildenleiter “Templer der Apokalypse”

Ich habe gegen Ende von Vanilla mit WoW begonnen. Allerdings nur bissel gelevelt. Wirklich mit WoW angefangen hab ich dann nach ca. 3 Monaten nach dem Release von BC. Die Gilden- und Spielerlandschaft dürfte sich zwischen diesen 2 Spielen wahrscheinlich nicht sehr verändert haben.

Ich hoffe hier auf diesem Weg alte Freunde, Bekannte, Mitspieler oder einfach Weggefährten wiederzufinden um sich erneut, voller Nostalgie und schönen Erinnerungen, ins Abenteuer stürzen zu können bzw. einfach genießen zu können.

Freunde, Bekannte, Mitspieler, Weggefährten oder einfach Leute an die ich mich noch erinnern kann^^, unterteilt in die Gilden in denen ich war.

Templer der Apokalypse:

Kinta, Delumo, Marten, Elincia, Beefmammut, Calcifer, Vandree, Waleris, Jillo, Wahrsager, Simeramis, Beh, Caratacus, Edydar, Worgbeast, Thacshelapta, Liothal/Salos, Danorey, LooL, Morte, Minodoro, Wolfrahm, Megera/Lazergun, Ewe, Varax

Ehre und Stärke:

Snaksos, Yokto, Yusticia, Elenwe, Rechti, Sanguinus, Lucien, Fidalas,

Point of Honor:

Schamanilein, Shadowcrow, Guppelguppel, Darlin, Klassenleiter Heilig Paladin (weiss den Namen nicht mehr), Faragonda

die die ich vergessen oder falsch zugeordnet habe mögen mir verzeihen^^

Ich werde wie früher einen Heilig Paladin (Lucifron-PVP) mit dem Namen Seraphinas im Main specc und als Retri im 2nd specc spielen.
Ich werde dieses mal allerdings nix eigenes aufbauen. Ich suche in erster Linie die oben genannten Spieler um gemeinsam zocken zu können. Mein Fokus wird auf PVE liegen, allerdings bin ich gegenüber PVP sei es open world oder bgs nicht abgeneigt. Natürlich würde ich auch gern Raiden. Deshalb werde ich zu gegebener Zeit oder davor mir schon eine passende Gilde suchen die an maximal 2 Tagen in der Woche raidet. Ich werde allerdings WoW Classic “nur” so semi bzw. nebenbei spielen können, da ich WoW Retail weiterhin spielen möchte. Die Priorität liegt in WoW Retail auf meiner Gilde Ingardia mit der wir auf Mythisch CE Niveau raiden und in der ich mich sehr wohlfühle und sehr zufrieden bin.

Sollten hier also Leute das Lesen die mich von damals kennen und kontaktieren wollen können dies bei meinen Chars tun

Seberias - Blackmoore
Seraphinas - Blackmoore

Ach ja und Eli^^ Adde mich !!!

In diesem Sinne uns allen viel Spass bei WoW Classic

Tibe

2 Likes