Hallo zusammen
Tiberias - Mensch - Paladin
Gildenleiter “Templer der Apokalypse”
Ich habe gegen Ende von Vanilla mit WoW begonnen. Allerdings nur bissel gelevelt. Wirklich mit WoW angefangen hab ich dann nach ca. 3 Monaten nach dem Release von BC. Die Gilden- und Spielerlandschaft dürfte sich zwischen diesen 2 Spielen wahrscheinlich nicht sehr verändert haben.
Ich hoffe hier auf diesem Weg alte Freunde, Bekannte, Mitspieler oder einfach Weggefährten wiederzufinden um sich erneut, voller Nostalgie und schönen Erinnerungen, ins Abenteuer stürzen zu können bzw. einfach genießen zu können.
Freunde, Bekannte, Mitspieler, Weggefährten oder einfach Leute an die ich mich noch erinnern kann^^, unterteilt in die Gilden in denen ich war.
Templer der Apokalypse:
Kinta, Delumo, Marten, Elincia, Beefmammut, Calcifer, Vandree, Waleris, Jillo, Wahrsager, Simeramis, Beh, Caratacus, Edydar, Worgbeast, Thacshelapta, Liothal/Salos, Danorey, LooL, Morte, Minodoro, Wolfrahm, Megera/Lazergun, Ewe, Varax
Ehre und Stärke:
Snaksos, Yokto, Yusticia, Elenwe, Rechti, Sanguinus, Lucien, Fidalas,
Point of Honor:
Schamanilein, Shadowcrow, Guppelguppel, Darlin, Klassenleiter Heilig Paladin (weiss den Namen nicht mehr), Faragonda
die die ich vergessen oder falsch zugeordnet habe mögen mir verzeihen^^
Ich werde wie früher einen Heilig Paladin (Lucifron-PVP) mit dem Namen Seraphinas im Main specc und als Retri im 2nd specc spielen.
Ich werde dieses mal allerdings nix eigenes aufbauen. Ich suche in erster Linie die oben genannten Spieler um gemeinsam zocken zu können. Mein Fokus wird auf PVE liegen, allerdings bin ich gegenüber PVP sei es open world oder bgs nicht abgeneigt. Natürlich würde ich auch gern Raiden. Deshalb werde ich zu gegebener Zeit oder davor mir schon eine passende Gilde suchen die an maximal 2 Tagen in der Woche raidet. Ich werde allerdings WoW Classic “nur” so semi bzw. nebenbei spielen können, da ich WoW Retail weiterhin spielen möchte. Die Priorität liegt in WoW Retail auf meiner Gilde Ingardia mit der wir auf Mythisch CE Niveau raiden und in der ich mich sehr wohlfühle und sehr zufrieden bin.
Sollten hier also Leute das Lesen die mich von damals kennen und kontaktieren wollen können dies bei meinen Chars tun
Seberias - Blackmoore
Seraphinas - Blackmoore
Ach ja und Eli^^ Adde mich !!!
In diesem Sinne uns allen viel Spass bei WoW Classic
Tibe