Theradras - Allianz: Spieler & Gildenregister

Wo geht es hier zum Thread der Personen, die auf Theredras gespielt haben?

1 Like

hmmm, du kommst mir auch seeeehr bekannt vor :smiley:

Und nun hast du einen Char in der geilsten Gilde auf Sen’Jin? Cool!

Das schöne an RoN war, dass sehr viele aus und ein gingen. So sagt mir Lauser z.B. auch noch was.:older_man:

1 Like

Dippo <3 :smiley:

du bist da auch auf einigen mit drauf ^^
kein plan wo denn ?!

Gib ma deinen Battletag :wink:

i know you :>

Warst auch mal bei uns :slight_smile:

Yunalesca, NE Rogue.

Gilde: Berserker, später dann Divide et Impera.

Falls noch wer lebt. :see_no_evil:

er hat keinen aktiven account aber könntest du es bitte auf imgur hochladen? thx

Einige von damals aus den Gilden Genesîs, Whitesharks, Sargas, Tiocfaidh Ár Lá, Souls of Eternity, Schwarzer Lotus und wie sie alle hießen sind auf Dragon’s Call / Allianz unterwegs.

Es grüßt,
Casius, Talyr, Joyce

Hallo Jul!
Blackmask konnte ich nicht dazu bewegen Classic zu zocken :slight_smile:

Gruß,
Casius/Talyr/Joyce

Bei uns warste aber auch mal :slight_smile:

Gnom, weiblich, Kriegerin, 2 rosa Zöpfe und Thunderfury.
Wenn das auch nur einen von euch bekannt vorkommt dann habe ich damals alles richtig gemacht :stuck_out_tongue:

Tiocfaidh Ár Lá war ich auch mal drin :slight_smile: Grüße

tioc war ich auch

Fezzo Gnom Krieger :smile:

1 Like

Hallo,

gibts noch Prätorianer hier die wieder spielen wollen? Wir waren zwar nicht die Erfolgreichsten dafür aber die Sympathischten…wo sind meine Jungs aus Critdorf? :slight_smile:

<- Googol Nachtelf Priester

Praetorianer dürfen mich gerne adden :slight_smile:
Hatte mit WOW aufgehört bevor die F-List erneuert und die B-Net Friendslist eingeführt wurde. So habe ich den Kontakt zu allen verloren. An Fidalas erinnere ich mich z.B. :slight_smile:

Kenkami - Mensch Magier

Und falls einer von euch den Kontakt zu Vandal/Spellburg&Kaisen/Xaria noch hat würde ich mich freuen wenn diese oder der mit dem Kontakt bei mir melden könnte. Mein B-Tag ist Taito#2561

Kennste noch son verrückten Magier namens Kronim? xD bin momentan auf Classic unterwegs wenn du lust hast einfach adden KorayDT#2188

Hi!

Grad zufällig den Eintrag gefunden :grin: spielen noch ein paar andere von SL?

Grüße :v:

Hi! Kann mich nicht mehr genau an alles erinnern, aber ich war auf alle Fälle mal bei euch!
Grüße!

Henpara, Menschenkrieger, stolzer Besitzer von Thunderfury, nachdem nach 1.5 Jahren endlich die zweite Hälfte gedroppt ist :wink:

Raidlead in der Gilde Ehre und Stärke vor allem in MC und BWL, gegen An’Qurai und Naxxramas inaktiv.

Noch jemand von damals heute aktiv? Transcendence gibt es einen Schurken Henparah, wer mag, kann mich gerne mal anwhispern und über früher quatschen.

Viele Grüße

2 Likes