Theradras - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Theradras World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

Hi hier ist Nihilis, UD Priester von der Gilde Daementis :slight_smile:

Bestimmte Leute suche ich nicht. Schreibt doch einfach hier falls ihr mich kennt!

4 Likes

Hallo Marcel hier,

XCelle Tauren Schamane, lange Zeit in der Gilde Fraggles und sehr aktiv im PVP, vielleicht kennt mich noch jemand, meldet euch. (:

2 Likes

Guten Tag :slight_smile:
Drâjl - Untoter Schurke
Arythas - Untoter Priester

hier! Ebenfalls bei den

Gilde: Fraggles

gewesen :wink:

1 Like

Servus beinand

Limdûl - Undead Mage

auch von der Gilde Fraggles

4 Likes

Auch mit am Start:

Hajdetschuss - Tauren Schamane - Gilde <Fetthändige Trottel>

2 Likes

Grüße,

Haseo, UD Mage - Gilde “Im Namen der Horde”
Später: Baseline / rigor mortis / Bloodskulls

1 Like

Moin,

Blizkit Undead Warrior
Ayno Tauren Warrior

Gilde: Dæmentis

3 Likes

Hallo, Raphael hier.

Exana Blutelf Priester

Gilde: Dæmentis

1 Like

XCELLE!!
Hi Leute,
Troya Undead Rogue

Greez

Gruss an alle Dæmentis Member

Hi,

hier ist McDev, DrDreDog, Badtank und unglaublich viele weitere Twinks…

Schöne Grüße gehen raus an , Lok Thar, Rejected, Wusssels, Daementis !

Falls jemand zu Classic startet, gebt Bescheid und lasst uns connecten… :smiley:

Moin,

Sômêbôdy hier.

Ehemals Undead Mage bei Legio Mysteria / Dæmentis

1 Like

Und immer noch 1337 Sonderzeichen im Namen ;D

ja sicher ! ^^

Chivo du hast mich gerufen?^^

Schön von euch das man sich wieder hört!
Wir sehen uns auf Luci-Horde!!!

Nehme mal an du kannst dich nicht mehr an mich erinnern :frowning: war nur am weekend on und hatte t0, aber immer vor og am duellieren :slight_smile:

1 Like

es ist echt leider schon so lange her das ich mich kaum noch an was von früher erinnern kann aber es gab da jemanden der war nur am we on nur kann ich mich wenig dran erinnern da musst du mir mehr erzählen oder screenshots wenn sie noch exestieren

Loreihus - Troll - Priest
Môrganius - Undead - Mage

Juventus Taurajo
??
Rigor Mortis

Cheers!

1 Like

versteh dich :slight_smile: screenshots gibt es schon lange nicht mehr :smiley: