Guten Abend, ich habe leider nie das Zerstörungsszenario für Thereamore gespielt.
Wenn man das spielt, ist dann auch die allgemeine Karte von den Düstermarschen davon betroffen, oder bleibt die unverändert und man verpasst nichts?
In etwa wie: Man sieht zum Beispiel dauerhaft einen Krater anstatt der Stadt Thereamore, wenn man das Gebiet betritt.
Wirst du auch nicht mehr spielen können da es im Zuge des PreEvents zu MoP vorhanden war. Danach wurde es entfernt.
Was die Zone betrifft ist es derzeit ihr aktueller Zustand wie sie jeder sehen kann, egal ob er das Szenario gespielt hat oder nicht. Du kannst aber am „Eingang“ der Zone am Brachland einen NPC ansprechen, welcher dir die ursprüngliche wiederherstellt. Ist an sich ein Drache aus dem Bronzenen Schwarm der aussieht wie eine Hochelfe / Blutelfe. Auf der Karte daran zu erkennen das du dort eine Sprechblase siehst.
Danke für die Antwort.
Seltsam, bei mir ist es das ursprüngliche Theramore, das beim Betreten auftaucht.
Ohne Bronzedrache. Kann auch normal in die Stadt teleportieren.
Kann man es nicht oben bei Cho in Pandaria spielen? - Dort stehen doch die ganzen Szenario-Geschichtenerzähler
Danke, werde ich mal nachschauen. Die Karte scheint sich ohne das Szenario nicht auf den neuesten „Geschichtsstand“ zu aktualisieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Szenarien noch spielen kann…
Habe das Szenario bei Cho durchgespielt und für den Char ist Theramore zerstört!
Vielen Dank, für den Tip.
Edit: Muss aber für jeden Char gemacht werden, sonst aktualisiert es nicht.
Im Zweifel gäbe es noch das Buch. War glaube ich Weltenbeben, wo Garrosh vor dem addon kata durchs brachland zog und alle Festungen der Allianz ausradierte bis auf Nordwacht und dan theramore belagerte und dan einfach wegsprengte.
(Rand Info zu oben brachland spieltechnisch stehen alle Allianz Festungen. Story technisch wären sie weg. Da kalimdor bis auf nachtelfen Gebiete teil der Horde wurden.)
Den Angriff auf Theramore und die Ereignisse, die zu seiner Zerstörung geführt haben, kann man im Buch „Gezeiten des Krieges“ nachlesen. Zeitlich spielt es zwischen Cataclysm und Mists of Pandaria und diente, wie erwähnt, als Auftakt für MoP.
Mir war so gewesen das es nur zum Patchevent da war.
Aber wie man sieht hab ich mich da geirrt. Wenn man es nach wie vor spielen kann umso besser
Ich bin mir ziemlich sicher, was nicht heißt, dass das geht
Aber ich meine, dass man irgendwo in Pandaria mit einem Panda reden kann um Szenarien zu spielen. Dann ist ja auch noch die Frage, ob Theramore dabei ist.
Ja es ist dabei, heißt „Theramores Sturz“
Ja die Szenarien sind noch spielbar. Interessant ist auch das sich, wenn man das Szenario gespielt hat, die phasen mit Silitus und Uldum teilen. Also wenn man das alte Theramore besucht ist auch das schwert in Silitus weg.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.