Therazane Questreihe, keine weitere Quest vorhanden

Moin zusammen.

Queste gerade mit meinem 85ger Mainchar in Tiefenheim nzgl. der Therazane-Questreihe. Habe laut den Daten 48 Quests in Tiefenheim erledigt. habe aber keine weiteren Quests die ich iffen habe oder annehmen kann.

Jemand eine Idee vllt ?

hast du questie drauf? 48 sind sehr wenig, da gehts noch ein ordentliches Stück weiter, bevor du zur therazane Questreihe kommst soweit ich mich erinnere. der tempel ist eigentlich der haupt questhub… die am flugschiff hast du gemacht?

Qzestie ist drauf und aktuell. Mir werden halt in Tiefenheim nichts mehr angezeigt, die letzte Quest die uch machen konnte, war " Maziels Aufstieg".

auf diesem flugschiff warst du? ich hab selber gerade erst wieder weiter gequestet wegen therazane ruf, kann aber auch nicht sagen, wo da der eigentliche start war, sry.

alles gut, schaue dort später mal vorbei. Erszeinmal vielen Dank für deine Hilfe :slight_smile:

1 Like

Mach Questie aus, macht mehr Probleme als es hilft

Es gibt auf Wowhead nen Tool, mit dem du deinen aktuellen Questfortschritt anschauen kannst.

In diesem Fall nicht. Ich hatte dasselbe Problem, keine Quest mehr, Questie installiert, die Ausrufezeichen abgeflogen und eine gefunden, die ich so vielleicht irgendwann zufällig gefunden hätte.

1 Like

Also fĂĽr die VZ lohnt der Ruf eh nicht.

Man basht eh alles weg.

Aber ja, da sind noch einige Quests. WĂĽrde dir raten, alles auf der rechten Seite zu machen und wenn du auf dem Schiff angekommen bist, ist es nichtvmehr weit

BloĂź keine Dailys machen, wenn es dir um Ruf geht, Wappenrock und Dungeongrind auch wegek Valirpoints.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.