Thorgast als ZersörungsHexenmeister

Thorgast ist an sich ein gutes Spielerlebnis. Es hat mir mit meinem Frostmage viel Spaß gemacht. Ich konnte meine Fähigkeiten gut einsetzen und die Fähigkeiten, die man durch die Pfantasma aussuchen kann waren ok.
Im Anschluss hab ich das mit einem Zerstörungshexenmeister gemacht. Es war auch Stufe 2 bisher einfach. Man muss immer seinen blauen Freund vorschicken, aber das ist bisher alles machbar.
Mein Kritikpunkt sind aber die Fähigkeiten, die ich bisher aussuchen konnte. Diese waren langweilig und oft nur Verbesserungen für Fähigkeiten die man selten benutzt. Ich benötige auf Stufe 2 keine Portale oder Teleportation habe aber andauernd dafür Verbesserungen bekommen.

Ich wünsche mir hier mehr Variationen auf Talente und Fähigkeiten, die Sinn und oder Schaden machen. Bitte Blizzard bessert hier nach und schreibt es auf eure ToDo-Liste. Danke und ihr habt bisher ein super Addon geschaffen.

Was man bekommt ist leider vollkommen Random.
Auf einen Ebene 3 run hab ich auch 3 mal in Folge einen Trait bekommen der meine Finisher verstärkt wenn ich sie von hinten einsetze, in einen solo run recht suboptimal.

Einfach nochmal versuchen und mit etwas Glück klappt es dann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.