Thorgast Ebene 6 Mort'regar

Habe soeben ca. 7:40 h 13-01-21 mit Lilakja auf Antonidas WW Monk (198) einen Ebene 6 Mort’regar gemacht und der Endboss is buggy und unschaffbar, setzt die Hp von mir auf 1 und haut mich dann instant um.
Das kann ja wohl net so geplant sein, das man hier x zeit verbringt um kein ergebnis zu bekommen, schwer is okay aber einfach nicht zu machen geht mal gar net.
Und wenn man dazu ein Ticket machen will, gehts net, weil es dazu kein thema gibt.
Und weil ich die Woche halt auch mit Twinks einiges gemacht habe, heisst des dann, weil da irgendwas kaputt ist, gibt es kein Quäntchen Seelenasche für meinen Monk.
Wär ma nett das der Kundendienst sich mal drum kümmert.
Und ein Ticketbutton für nicht aufgeführte Probleme, ingame sollte auch mal wieder eingeführt werden, und sollte es ihn geben dann an prominenter stelle platzieren, und net irgendwo verstecken wo er nicht zu finden ist!
Grüße

Hier so kann man ingame Bugs melden.

2 Likes

Falsch, denn das ist nicht deren Aufgabenbereich. Das müssen die Entwickler in den USA machen.

Nur rein interessehalber: Welchen Boss hattest du denn dort stehen? Die sind ja nicht fix vorgegeben.

Der hiess irgendwas mit Todes… schlag mich tot