Thorgast Einzeldungeon

Hallo Leute…

Hab riesen Problem ich schaffe Thorgast mit schurke einfach nicht obwohl ich jeden verfickten zauber einsetze mich zu heilen ausweichen alles… Es hilft alles nichts 5. Probiert immer so bei 30-40% gestorbn. Der haut soviel rein hab nur 2 kleine healmöglichkeiten und das wars. Mein GS ist 160.

Ich finde Thorgast sowieso richtig mist…

ich meinte damit den endboss Akroban.

Ich habe es auch mehrfach auf Ebene 3 mit meinem Schurken versucht und bin auch immer bei 30-40% gescheitert. Gerade mit meinem Braumeister versucht total easy.
Generell finde ich Torghast ganz cool als Herausforderung aber wenn du den Endboss nicht schaffst hast garnix ich fänd eine kleine Menge Anima pro geschaffte Ebene ganz gut.

1 Like

Also bei der Einführungsquest?
Sammelst du auch brav alles ein was nicht niet und nagelfest ist oder schleichst du die meiste Zeit an allem vorbei wo du vorbei kommst?

Ja ich mache halt normal durch kill alles & kaufe auch ein. 2x war der Händler da. Naja trotzdem keine chance mit Schurke.

Dann bleibt wohl nur es mal mit ne anderen specc zu versuchen, unser schurke, der hatte in seiner lieblingsspecc (ka welche sry) auch derbst probleme aber mit ner anderen specc gings wie geschmiert.

Ich hab‘s mit dem sub relativ easy mit 165er itlvl gepackt. 1 x beim Endboss schlecht gespielt und bei 10% lang gemacht . Beim 2. mal konzentriert und in den Dreck geschubst. Entweder hattest du richtige Müllzellen oder hast dich falsch entschieden oder spielst nicht gut genug.

Super aussage, dann spiel es nicht. Legy is eh nich so wichtig derzeit.

Was ich aber interessant finde, das bisher immernur scheiternde spieler Torghast doof finden

2 Likes

Nein, nur die beschweren sich bisher.
Ich hab auch schon einiges negatives Feedback gehört, von Spielern die keine Probleme hatten.
Ich find es aktuell noch ganz witzig, kann mir aber nicht vorstellen das es mir in 8 Wochen immer noch Spaß macht.
Probleme hatte ich nicht.

LG

da bin ich auch noch am grübeln das stimmt. Wobei ich sagen muss bisher habe ich herrlichen spaß selbst wenn ich mal sterbe, je nach Perks kann man einfach mal wirklich herrlichen spaß haben, grad wenn man nicht alles so verbissen sieht :slight_smile:

okay, ich bisher ehrlicher weise noch gar nicht.

aber klar, nicht jeder mag jeden content. das wird so auch nie klappen, dafür sinds zu viele leute … aber eine Tendenz ist hier, zumindest für mich, klar ersichtlich =)

1 Like

Oh ja finde ich auch. Einiges klingt sehr lustig.

Genau.
Es gibt einfach soviele verschiedene Spielertypen in WoW, da wird es genug auf der Pro und auf der Contra Seite geben.

LG

Mein persönlicher favorit bisher war ein Perk beim Healdruide, jedes mal in catform gibts roar, jedes mal in Humanform iron bark, dazu ein perk für mehr sunfire dmg :smiley:
einfach durch alles dauerdurchrennen und wegbomben, sehr witzig :smiley:

Ich fand diese Wurm Explosionen sehr lustig.

Sorry aber Thorgast haben sie ver… Skill hilft zwar aber in Wahrheit bruachst du einfach nur Glück bei den Zellen… Wenn du allerdings den 17ten Stack mit Ratten explodieren bekommst, oder einen geilen Bonus hättest der leider buggt dann bist du einfach chancenlos.

Erzähl kein Blech!

Bin bisher einmal in Thorgast gestorben weil unaufmerksam, immer das maximum rausgeholt, die Woche fehlt noch die beiden 6er und ich bin extrem genervt von Thorgast, weil die Balance armseelig ist, als tank kann ich mit Lenkrad spielen wohingegen weit bessere Spieler mit ihren Klassen scheitern.

Übung macht den Meister. Besonders als Schurke ist Torghast nicht einfach aber machbar.

1 Like

Ganz ehrlich mega fail von Blizzard diesen sinnlosen sch… noch Leggy abhängig zu machen.Der Turm ist der größte Rotz

Der ganze Sinn davon is zu experimentieren. Das bedeutes auch außerhalb seiner gewohnten spielweise zu spielen.

Ja, 17 schlundrattenbomben sind beim Endboss meistens nutzlos weil da so gut wie nie schlundratten sind.

Dafür ziehst du jeden level davor einfach komplett zusammen und killst genau eine schlundratte, und schaust dann ob du evtl was anderes finden kannst.

Spätestns beim Händler gibt es andere skills… wenn man aber solo diese anima zellen kauft ist man auch wieder selber schuld wenn der rest nicht wirklich grottig ist… Viele machen aber auch genau den fehler sich auf das level-clearen zu fokussieren, und haben dann massig ae skills oder schlundratten bomben, oder rennen mit 50000000x speed am rand entlang, und lassen dafür die ganzen eher kleineren Single-target und def-boni liegen „weil langweilig“.

Und wipen dann an endboss der IMMER ein purer singletarget fight ist, und fast immer ordentlich zuschlägt.

Und wenn man das immer wieder macht, dann wird man damit halt auch immer wieder failen. Langweilig kann sich auch bis zur absurdität stacken, mage schilde mit 400% absorb, 5x3% haste zusätzlich zu den ca 25-40% int durch seelenreste… da guggt der endboss aber auch dumm aus der wäsche, und mages haben mangels selfheal sonst gerade in den Flügeln wo sie ihre Lego-Rezepte bekommen wie Mord Rethar z.t. echt probleme weil sie jede double-elite grp bodypullen müssen (oder umgehen), und aber vor lauter Köter nciht wirklch zum Trinken kommen… Aber es ist machbar mit Hirn, wen auch für manch einer extrem mühsam.

Und in anderen fällen hat man ne demohexe die „i´m a demon Hunter“ screiend in kopfhöhe wild Fluch der Sprachen verteilend in die nächste mobgruppe springt, hand of gul dan mit 1 sek cast und keinen splitterverbrauch spammt, und die 50 wichtel einfach alles melten.

Als erstes mal:

„verfickten“ ist kein schönes Wort, solltest du besser ändern.

  1. Bei jedem unterbrechen bekommt der Boss einen Buff welcher als soft enrage fungiert. Unterbrichst du zu oft, stunst zu oft etc haut er dich einfach irgendwann um.

  2. Je nach Specc wird das schwer.
    Der Sub ist zwar super im Burst in den einzelnen korridoren, aber bei gewissen Bossen wo man Kiten, ausweichen etc muss könnte Assa dir eher helfen, weil die dots da wirklich nützlich sind.

  3. Wenn du es auf biegen und brechen nicht schaffst kann das nur eine Fehlerquelle übrig lassen, und das bist du.
    Heißt nicht das du ein schlechter Spieler bist, sondern das du irgendwo Fehler machst. Schau dir guides etc an und versuch herauszufinden woran es liegt.

So nicht ganz richtig. Als Tank kannst du das Problem haben das du bei den Endbossen nicht genügend Schaden hast und durch stackenden Buff er dich irgendwann zerlegt. Dann hast dich hochgezerg ohne das du 1x in der Nähe eines Todes warst, aber oben ist Ende im Gelände.

Das was Alubart schreibt ist richtig. Der Fokus der Boni sollte immer auf den Endboss liegen. Alles andere darin kann man auch so handeln. Auf Def gehe ich erst wenn sonst nix brauchbares vorhanden ist oder ich denke das ich alles habe.

Ich will nicht behaupten Torghast ist simpel. Ich kann es nicht abschätzen ob Druiden, und vor allem Feral mit NightFae, einfach extrem gute Animabonis hat.
Bin gerade durch 6er mit meinem 175er Feral spaziert. War extrem entspannt.

1 Like