Thorgast Pet Dauer Rezz

Hallo

Da kämpft man sich durch 18 Korridore opfert 2 stunden Zeit um beim Endboss zu scheitern. Warum ? alles lief super boni auch ok ABER man darf bei bestimmten Bossen sein Pet Dauer rezzen und kommt nicht zum Schaden machen. Das Pet kippt instant um. Das ist frustrierend. Heal nicht ausreichend. So macht das keinen Spass.

Aha…und was genau kann man da jetzt für dich tun?

Es gibt dutzende andere Beiträge in denen ähnliche Situationen beschrieben wurden, sogar die Phrasen ala „X Stunden verbracht nur um am Endboss zu sterben.“ liest man überall in diesen Beiträgen, warum also nicht diese Nutzen um seinen Frust abzulassen?

Es ist eben der Hardmode, der trash geht noch ganz gut, die Minibosse muss man dagegen schon richtig spielen und der Endboss holt dich eben auf den Boden der Tatsachen zurück.

Du hast vermutlich irgendwo eine machnik falsch gespielt oder vergessen zu spielen, hast den Boss zu hoch stacken lassen oder aber deine Boni waren doch nicht so ideal wie du es denkst.

4 Likes

Das hat mit hm so maö gar nix zu tun. Allgemein hat das pet wenig life und stirbt häufig. In thorgast ist es dann extrem. Un das passiert nicht bei allen bossen. Also rede mal nicht so altklug daher.

Dann machen wir doch mal n wenig trouble shooting.
Welcher Boss war es?

1 Like

Ich vermute mal der Fäulnissprecher? :x
Das ist in der Tat der erste Boss in Thorgast, der mich (in den Korridoren) vor ähnliche Probleme gestellt hat :x
Ansonsten ist mir noch kein weiterer untergekommen, der (gefühlt) das Pet dauer one-shotted. Hier brauchts gutes Movement und Dauerentfernen von seinen buffs. War auch nix für mich zu später Stunde. ^^

ÄÄHm…

Ich versuche Worte Zu finden die nicht irgendwie böswillig oder abwertend klingen… Bin grad leicht besoffen, aber auch leicht baff wenn ich mir dein Gear ansehe…

Du bist BM hunter. Du bist also, ohne es irgendwie Böse zu meinen, die geringfügig weniger nihilistische Version von… Naja… Mich. +prost+

Unsere Pets sind unsere Stärke. Aber, in Torghast müssen wir zur Abwechselung halt auch mal selber ein bisschen machen, oder zumindest beachten.Und damit meine ich nicht unbedingt unseren persönlichen guffeldamage zu boosten.

Ich fange ganz Vorne an, bitte nicht als irgendwie herablassend betrachten.

  1. frage: Was ist dein Ve’Nari ruf? Hast du schon div. Torghast upgrades geholt?

  2. Daß dein pet der Chef ist und du dich genau genommen von ihm ziehen läßt scheint dir soweit klar zu sein. Starker Tankpet (div Kröten und Bären.z.b) nehme ich jetzt einfach mal als gegeben an. DpS pets machen nur in Grupe wirklich Sinn.

  3. Auch wenn er tank ist, hilfst du Ihm auch Schaden zu vermeiden wo es nur irgendwie geht? EIsfallen, Teerfallen, Einllulender schuss auf durchtickende heavy mobs, concussive auf mobs die noch nicht da sind daß er mehr luft hat, auch mal selber den, ehm, weiß grad nimmer wie der „stun“ shot heisst, setzen um bösere casts zu kicken?

  4. Nimmst du jede aber wirklich jede auch nur erdenkliche Anima Power mit die gesagtes Pet böser macht? Bzw , falls solche nicht da sind, nimmst du Stuns usw mit, oder gehst du auf reine DpS? 2teres ist of bei petklassen ein großer fehler…

Was sich sehr oft lohnen kann wenn man den entsprechenden Rare findet ist der alle paar Sek stattfindende AE silence… Ich glaube der Howling irgendwas droppt den zu 100%… genauso nützlich sachen wie AE knockbacks (knockback =automatisch cast unterbrechen )

Soweit das grundlegende… Wir können uns gerne auch in Disc darüber austauschen, haben auch ein paar BM in gilde die 8 mit links clearen, oder auch ncochmal hier wenn ich einen tick weniger angetrunken bin… prsot

Ohne beleidigend zu klingen. Du hast keine Ahnung ^^ Es gibt keine Anima Boni die Pet böser machen. Das ist vielleicht beim Hexer so (hab ich gehört) Es gibt Schadensreduktion durch Irreführung und Freudentaumel. Es läuft ja auch ansonsten. Die beiden anderen spiele ich auch auf Layer 8 mal eben durch. Naja egal . Ich werde demnächst MM mal probieren für die Korridore.

Da gibts mindestens noch einen. Der bekommt bei seinem Stampfen 10 % mehr Schaden. Und der erwischt dich immer egal wo du stehst. Und da der Schaden übers Pet geht gehst du in eine Art Dauerrezz schleife. Da kannst du dispellen soviel wie du willst. Außerdem sieht man es doch schon wenn man so open World unterwegs ist das die Pets jede menge schaden kassieren was durch die Nervs von Blizz durch die Heilung kaum ausgeglichen wird. meistens benutzt man freudentaumel .

Geh mit einer Gruppe rein. Es ist um ein gutes Stück einfacher.

Es geht nicht ums einfacher. Ich komme ja durch bis zum Endboss. Die Mechanik ist Müll. Du hast überhaupt keine Chance das Pet zu heilen. Das nervt.

Nochmal: Welcher Boss war es der dich umgehauen hat?
Mit nur Stänkern wirst du keine Lösung auf für Problem erhalten…

https://www.vanion.eu/guides/torghast-bossguides-taktiken-fur-alle-encounter-23289

Einmal bitte sagen welcher Boss. Was ich mit meinen Hunter hatte war Laguas. Der hat dauerhaft mein Pet geonehittet und ich konnte den Schatten Blitz nicht so oft kicken. Wurde fast ein Fullwipe weil die Dinger mit 2 Treffen auch mich gekillt haben. Musste dann halt umdenken. Welche Möglichkeiten gibt es noch ausser kicken, stunnen? Korrekt LoS. und das ging dann. bei Dem boss gibt es zum Eingang und ausgang zwei Säulen die als LoS zähen. Hab es dann so runtergespielt.
Zeitweise hilft es einfach nicht nur Damage zu tunneln. Renn den Tower aktuell auf 4 Chars. Pala, Hunter, Shami, Drood. (Drood als Feral und nicht Boomi) kommt mit alle eigentlich ganz easy durch.

Goxul der Verschlinger gestern wieder. Kosarus der Gefallene auch so ein Kanditat. Ich hab ja 1 und 2 schon geschafft. häng bei layer 3. Das Pet kippt instant um. am schaden liegts nicht. nur ohne Pet kann ich beispielsweise Einschüchterung nicht verwenden. oder Fass. Man rezzt schickts vor Irreführung funktioniert gut mit der schadensreduktion, danach bumm kippt wieder um von full live auf 0.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.