Thorgast Questreihe geht nicht weiter

Hy ich habe ein Problem, irgendwie geht die Thorgast Q-reihe nicht weiter das letzte war in den gewundenen korridoren wo ich 3 Items von den Bossen gesammelt habe und abgegeben… seitdem nix nada keine folge Q… weiß jemand was ich machen muss laut Buffed gibts danach noch eine wie bekomme ich die?! danke

Bei buffed wird sicher stehen welche das ist, da müsstest du dann auch finden können welche das ist.

Eine die dir fehlen dürfte ist die, die kommt nachdem man den Sire im Schloss getötet hat.

Schon alles nach geschaut, nach der Quest Part 7 „Path of the Lion“ (erfolgreich abgelschlossen mit 3x boss 1-6) müsste eigentlich bei Bolvar die Q Part 8 „Captive King“ verfügbar sein… aber nein nix, keine weitere Quest. auch nicht nach ner woche warte.

Wie gesagt dürfte weitergehen wenn du den Grafen besiegt hast in welchem Schwierigkeitsgrad auch immer, wenn du die Cutscene siehst wirst auch wissen warum es erst dann weitergeht/ging

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.