Thorgast Single Modus

Öhm, echt jetzt? Hatte mich wegen des Quests direkt nach Thorgast begeben um den neuen Single-Play-Modus anzutesten. Nach 5 Fluren dann doch mal gegooglet… WTF? 18 Flure wieder? Hab ich meine Zeit im Lotto gewonnen oder was? Schieb’s Dir Blizzard. Zack, wieder ausgeloggt. :man_facepalming:t2:

2 Likes

Da biste wohl falsch abgebogen, die Gewundenen haben und hatten schon die ganze Zeit 18 Stockwerke.

Das neue Zeugs, der Spießrutenlauf, hat nur 8.

Oder hab ich dich da falsch verstanden?

10 Likes

24k Erfolgspunkte und dann über Zeit im Lotto schreiben? Ich gehe davon aus, Du hast schon viel zeitintensivere Inhalte bestritten :wink:

2 Likes

Ja, es sind schon einige Flure dazu gekommen + der Spießrutenlauf. Ich hätte es hier durchaus auch gut gefunden, wenn man gleich auf der höchsten Stufe anfangen hätte können, aber es hat mich persönlich jetzt nicht sooo sehr gestört/bzw. stört mich nicht so sehr.

Den Spießrutenlauf hatte ich erstmal bis Stufe 4 gemacht für die Ratte. Es ist am Ende halt einfach ein Grindelement, was für mich aber in sofern okay ist, da mir der Turm persönlich ziemlich viel Spaß macht, weshalb es für mich auch okay ist Ebene für Eben durchzuspielen.

1 Like

Ahh, okay, dann werd ich mich dem wohl doch mal widmen. 8 sollte machbar sein.

Macht alles bedeutend mehr Spaß im einer Gruppe

2 Likes

Zumindest ist das geforderte IL sehr hoch angesetzt.
Mochte den Turm nie so wirklich, aber da mein frischer DK Seelenasche brauchte bin ich vorhin mal mit dem auf Stufe 1 da rein mit IL 230 also genau was Blizz vorschlägt.
War nie unter 80% HP und bin da durch wie ein warmes Messer durch Butter.
Perfekt um Asche und Glut zu farmen.
Hatte leider keine Zeit mehr zu gucken wie hoch ich noch kommen könnte

der Spießrutenlauf war auch bei mir das, was mich nach Wochen wieder zum Einloggen gebracht hat. Schade dass nach 4 Ebenen a 8 Stockwerken schon wieder Schluss war. Aber ich verstehe auch, warum hier nur 4 Ebenen und bei den gewundenen Korridoren nix neues kommt, schwer ist nur der Anfang, sobald man ein paar Animaboni hat ist das eigentliche Gear nicht mehr wirklich von Bedeutung. Beim Bossrush jetzt hab ich bei Ebene 4 für das erste Stockwerk 2-3 Anläufe gebraucht, sobald das durch war wurde ich lächerlich schnell komplett overpowered.

Das geht bis Layer 8…

oh… OHHHHH :slight_smile: danke für den Hinweis, gerade nachgelesen, die weiteren 4 erscheinen wohl erst nachdem man die ersten 4 erledigt hat, ich war der felsenfesten Überzeugung dass ich nach der Ratte durch wäre, muss ich direkt nochmal hinschauen, das dürfte dann ziemlich knackig werden, yay

Das geforderte Itemlevel bezieht sich meines Kenntnisstandes nach auf „ohne Boni“. In den normalen Torghast-Teilen wird für 16 schon Itemlevel 278 gefordert, was wohl noch keiner haben sollte.

Und Seelenasche kann man ja accountweit verschicken. Nur die Glut leider nicht.

Bale

1 Like

Doch mit 9.2 die auch dort wo man das asche item Kaufen kann

1 Like

Wieder was gelernt. Danke Dir.

Bale

1 Like

Bis später :wave::wave::wave: wenn es dir ned passt spiel Sims :slight_smile:

Als hunter in Dauerturtle und dass du von da alles casten kannst ist das eigt kein Problem :laughing: sind glaub welche an Tag 1 mit 210 bis durch 8 durch

Ich find die Endbosse wieder lächerlich overpowert. War gerade mal auf Ebene zwei. Endboss spawned vier so’ne Honks, die graue Puschel ausspucken. Für’n Fernkämpfer mags okay sein, bis die bei ihm sind, sind die weit genug auseinander. Für’s Nahkämpfer ist das 100 auf 0 in 0 Sekunden. Und dann wird man nach drei Versuchen rausgeschmissen, weil’s dem Jailer zu langweilig wird? Dachte, der ist tot?

Hammer war aber: ich bei 'nem vollen Raum vom Puscheln mit 1% Leben auf dem Weg zum nächsten Gegner. Der hätte mich dank Neuer-Gegner-Heilt Dich gerettet, die Kugen neben ihm hätte mich gerettet, ein Schlag hätte mich wahrscheinlich gerettet. Aber nein: hier ist eine Animakraft zur Auswahl. What the actual duck? Ich darf sonst infight nix, aber statt 10 hilfreichen Sachen gibt das Spiel mir 'ne Animkraftauswahl? Wenn ich in dem Moment den verantwortlichen Entwickler in die Finger bekommen hätte… :face_with_symbols_over_mouth:

Also ich bin nur bis 4 bis jetzt gekommen. Aber den Boss hast du auf jedem Stockwerk wieder. Wenn er einmal drin ist dann gehts. Wobei ich auch den vorteil hatte dank Animabonus + Legi 0 CD auf Touch of Death zu haben was diesen Boss trivialisiert.

edit:
Das problem was ich sehe ist wenn du nicht genug Ausdauer Anima sammelst. Dann baschen die dich manchmal weg ohne reagieren zu können. Wenn ich so 100k+ HP dauerhaft hatte hab ich das Stockwerk auch gecleared.

Muß ich mal schaun. Weiß jetzt nimmer, was genau ich hatte. Halt Katze und ein, zwei +15% Health oder wie die Dinger heißen. Hätte sicher noch zwei mehr haben können. Sollte ich also irgendwo die Motivation finden, nochmal reinzugehen, guckt ich nach mehr Ausdauer. Danke für den Tip.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.