Thorgast, Tode, Reppkosten

Hallo,

Wollte ein Ticket eröffnen habe dann aber gemerkt das das wohl garnicht mehr funktioniert. Das letzte hab ich zu WotLK erföffnet, naja soll auch nicht das Thema sein. Sondern geht es mir drum das ich jetzt zu 9.1 Thorgast gelaufen bin, was ich vorher nie mochte aber mir jetzt sehr viel Spaß bereitet, da die Tode ja nicht „zählen“. Da kommen wir auch zu meiner Frage und zwar steht wenn man in Thorgast ist das der Ausrüstungsstatus sich nicht verändern kann, was für mich bedeutet: keine Reppkosten, yippieh. Allerdings nach dem gefühlt 1000. mal sterben wurde mir die rüssi rechts oben schon gelb angezeigt was mich schwer wunderte. Ich dachte naja warte mal ab da steht ja das der Status sich nicht verändert. Fertig mit dem ersten wollte ich mich direkt in den nächsten Stürzen und merkte Huch die Haltbarkeit is sowas von weg, schmerzgetrieben ging ich aus Thorgast raus zu venari und drückte auf den button und schwupps mehrere tausend Gold weg…. Da die rüssi sowas von platt war… jetzt meine Frage ist das richtig so? Oder war das ein Game Fehler? Und falls es ein Fehler war die Frage bekomm ich das Gold zurück erstattet? Bin ein Casual Spieler und musste fast die hälfte meines goldes mit dem Char für die Kosten ausgeben, „aua“. Danke schonmal für die Antworten und liebe Grüße an die Community

Falsche Interpretation. Du kannst das Gear nicht wechseln. Auch nicht den Spec oder Talente, das geht nur bevor du den ersten Gegner angreifst oder in den Bubbles der Händler.
Sorry aber das Gold bist du los…
LG
Flauschkugel

Okay, das hab ich falsch interpretiert… Dankeschön für die flotte Aufklärung!
Lg

Kein Problem und frohes zerkloppen da drin :slight_smile:
LG
Flauschkugel