Thorgast zu einfach?

Grüße!
Ich hatte in den letzten Tagen viel Spaß mit dem Spielmodus in Thorgast. Das Prinzip ist großartig!
Allerdings bin ich etwas enttäuscht, da es mir zu einfach vorkommt…
Bisher bin ich hauptsächlich mit meinem Feuer-Magier allein drin gewesen. Ich habe eine durchschnittliche Gegenstanddstufe von 168, den Runenmetz noch nicht freigeschaltet und habe keine Ahnung was Obleronrüstungsboni sind (hab ich nur in einem Tooltip gelesen dass es sowas gibt). Ich habe beide Thorgast Bereiche auf Schwierigkeit 6 abgeschlossen. Bisher konnte mich dort noch nicht ein einziges mal ein Gegner töten (bin nur zweimal in einen Abgrund gefallen). Selbst wenn die Auswahl der Aufrüstungen während eines Runs nur mäßig sind ist es dennoch… einfach.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle ich hätte ein legendary, kein gammel-equip und noch irgendwelche seltsamen Obleronboni, dann kann ich mir nicht vorstellen dass die Schwierigkeiten 7 und 8 etwas an meiner Wahrnehmung ändern werden.
Geht das noch mehr von euch so? Ist geplant dass man sich das noch schwerer stellen kann? Einen heroischen Thorgats Modus vielleicht oder so?

Glaub ich persönliche nicht dran es mit 168 Mage so einfach ist damit schon langweile hast.

1 Like

Beweisfoto sonst ist es nicht passiert.
Oder hast du Lvl 1 gemacht und bist zur Ebene 6 gekommen?

1 Like

Er hat save nur das Tutorial durch gespielt, höher kann man garnicht ohne den Schmied zu befreien…

Grüße
Knerx


Ps. Knerx ist aktuell kein MAIN deswegen noch auf LvL 50
M+: Harlequin - Prot Pala
Raid: Xenathul - Affli Warlock
PvP: Serxis - Shadow Priest

Glaub ich dir nicht , für DDs ist das sehr anspruchsvoll für Healer und Tanks dagegen ein Spaziergang :smiley: . Mir passt die Schwierigkeit und es kommen ja noch 2 .
Außerdem ist das noch ziemlich neu und es kann ja gut sein das es noch ausgebaut wird und es mit der zeit dann „schwerer“ wird.
Wenn es dir zu einfach ist dann spiel einfach was anderes und mach key +20 wende was anspruchsvolles suchst

Erneute Grüße!

Weil ihr alle so nett darum gebeten habt hab ich jetzt nochmal einen Lauf gemacht und mit Screenshots protokolliert (siehe google drive link unten). Der Runenmeister hat einen Arm frei, die Quest die ihn vermutlich ganz freischaltet seht ihr in meinen aktiven Quests.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ihr mich der Lüge bezichtigt, wenn ich einfach nur Fragen stelle. Euren Antworten entnehme ich aber, dass es wohl nicht die allgemeine Meinung ist, dass Thorgast zu einfach wäre.
Weiß trotzdem jemand ob es Pläne gibt das schwerer zu machen?

Ich darf ich forum keine links posten musste ich grad feststellen…
Wenn ihrs tatsächlich die Bilder sehen wollt, dann einfach das Leerzeichen hinter https entfernen. Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen Forums-Regeln : o
https ://drive.google.com/drive/folders/1KmO7_HHPdv35aqNiT6lzqnkzcLH7I5WU?usp=sharing

Nicht dran glauben soll nicht heißen du gelogen hast.

Ist halt auch content für Cusual sollte jeder durch spielen können.
Soll auch noch kommen 3 Version als dungeon davon Gewundene Korridore mit 3 Stufen mehr trin etwas größer sein.
Vielleicht wird während der Erweiterung noch mehr dazu kommen ein Herausforderunsmodus und soll ja fast 18 Monate beschäftigung bieten.
Wirkliche Herausforderung daraus zu machen wird schwer umsetztbar wenn Animabonis kriegen kannst die dann erlauben dir einfach 2000-3000k zu machen mit 1 spell :smiley: sehe darin einfach zu wenig balancing für Herausforderungmodus.

Huhu!

Ich hab es zu harsch ausgedrückt, tut mir Leid. Ja, mit dem casual hast du Recht Íântôs. Was du da erzählst was noch kommen soll klingt aber cool, da bin ich gespannt drauf!
2000k-3000k … oha. Sowas hab ich bisher noch nicht da drin gesehen, aber ich war ja auch noch nicht oft und mit nicht vielen Klassen drin.
Danke für deine Antwort!

Runenstoffbandagen
Wenn Ihr beim Wirken von ‚Arkanschlag‘, ‚Feuerball‘ oder ‚Frostblitz‘ unsichtbar seid, erhöht sich der Schaden des Effekts um 2000%.
Wenn 3-4 mal hast als Arkanmage kommst auf 2000k-3000k dmg.

Von dir kann man sich mal ne Scheibe abschneiden!
Geht mit Level 40 Thorgast und sagt „ez wp“ am Ende.

Da können die „Thorgast ist zu schwer“ - Threads von den 60ern aber schnell schließen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.