Thorghast Legendary chance?

Hallo.
Ich möchte mich einmal erkundigen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit euren Legendary Erinnerungen aus Thorghast. Höre immer die Leute bekommen das beim ersten mal oder jedenfalls sehr schnell.
Ich war jetzt schon 6 mal L8 und 10 mal L3 von Kaltherzinterstitia um Erinnerung an Ursocs Wut für Wächterdruide zu bekommen, aber bisher kein Erfolg. Es ist der richtige wing, ich gehe immer über L3 zuletzt nur L8 und ich habe die richtige Spezialisierung und Beutespezialisierung und dennoch dropt es nicht.
Fange langsam an zu glauben, dass es verbuggt sein könnte. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?

das sind 100% Drops.
D.h wenn du es nicht bekommst hast du den Runenmeister nicht freigespielt.

3 Möglichkeiten:

  1. du hast den Runenmeister noch nicht frei gespielt wie Etunya bereits sagte. Bezweifle ich aber, den spielt man ja relativ fix frei und meist bevor man Layer 8 schafft.
  2. du hast die Vorlage bereits nebenbei bekommen und auch erlernt. Mal im Abenteuerführer schaun, da kannst du alle Leggy Vorlagen einsehen und da sieht man auch welche man bereits hat und welche nicht.
  3. Es bugt, wenn sowohl Möglichkeiten 1 und 2 ausgeschlossen werden können. Dann ein Ticket aufmachen, ein GM wird sich dann darum kümmern.
1 Like

Danke für eure Antworten.
Den Runenmetz habe ich freigeschaltet, ich habe auch schon Erinnerungen gelernt.
Im Abenteuerführer steht bei Andenken Ursocs Wut „Diese Erinnerung habt ihr noch nicht gesammelt“
Ich habe auch schon Inventar, Bank und Post durchsucht, ich habe es noch nicht bekommen.

Ich habe allerdings die Quest „Wiedererwachen“ noch nicht gemacht. Da muss ich eigentlich die erste Erinnerung sammeln. Ich hatte schon 2 gesammelt bevor ich die Quest angenommen habe und seitdem keine mehr gefunden. Muss ich vielleicht erst noch eine weitere Erinnerung finden um die Quest zu beenden bevor ich Erinnerungen in Thorghast finden kann?

Genau diese Quest „Wiedererwachen“ musst Du jedoch abschließen vorher droppen in Torghast keine Erinnerungen.

1 Like

Ok das werde ich versuchen, danke!
Hatte gerade geschaut welches ich leicht bekommen kann und es gibt eins von der Quest „Die große Schatzkammer“. Diese Quest habe ich glaube ich schon fertig, jedenfalls kann ich sie nicht beim NPC annehmen. Das Legendary habe ich jedoch nicht. Das kommt mir auch schon komisch vor.
Werde mal ein paar Dungeons machen und hoffe ich bekomme eine Erinnerung.

die droppt von einem Questmob im Schlund. Damit ist keine Legendäre Erinnerung gemeint.

Ok das hatte ich falsch verstanden. Ich habe jetzt die Quest erledigt und auch direkt im ersten Thorghast L3 die Erinnerung bekommen :slight_smile:
Vielen Dank!

Ps. Ich glaube die Beutespezialisierung ist egal, ich bin Heal und bekomme sämtliche Tank/Katzen/Eulenerinnerungen auch obwohl sie mir nichts bringen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.