Thori'dal, Furor der Sterne

Schönen Guten Morgen Jägerfreunde,

Da man ja seit Gestern den Legendären Bogen Thori’dal, Furor der Sterne auf dem Jäger Transmogifizieren kann HYPE, stellt sich mir eine Frage:

MUSS man den Bogen auf einem Jäger haben damit man Ihn Transmogifizieren kann?
Oder kann man z.B. auch den Bogen mit andern Charakteren (Krieger,Rogue usw.) farmen und Ihn dann als Jäger Transmogifizieren?

Nur bei Klassen die eine Fernkampfwaffe tragen können geht diese in die Vorlagensammlung. Also würde ich sagen du musst mit nem Jäger rein.

Lt. wowhead können mittlerweile nur BM und MM Hunter die Waffe looten.

Da die Voraussetzungen zum Morgen einer Waffe ist das man sie anlegen kann musst du sie auch mit dem Jäger farmen

Negativ. Habe die Waffe mit meinem Krieger und kann sie seit 8.3 auf dem hunter moggen, da Krieger noch immer Distanzwaffen anlegen können.

Dann hast du sie vor der Personal Legacy Loot Änderung gekriegt? Der Bogen sollte eigentlich mittlerweile nur noch für BM und MM droppen ^^

es gibt keinen personal legacy loot in BC Raids

1 Like

Wie kommst du darauf? Seit dem BfA Prepatch (?) ist doch alles, was 11 Level unter dir ist, Legacy Loot.

Entschuldigung, mein Fehler in der Wortwahl, du sprachst von Personal Legacy Loot, den es nicht gibt.
es gibt Personal Loot und es gibt Legacy Loot, nicht beides vereint.

Personal Loot gilt in allen Bereichen des aktuellen und letzten addons und sorgt dafür dass du nur Sachen für deinen Speck droppst, aber dafür auch deutlich weniger.

Legacy loot gilt in allen älteren Addons, und sorgt dafür dass der Boss alles mögliche aus seinem Loot table droppt, egal welche Klasse du bist, das heißt Thoridal kann für jeden droppen, aber nur bei Jägern Schurken und Kriegern kann das Transmog der Sammlung hinzugefügt werden

Ah, jo… das Personal war zu viel :smiley:
Mit 7.3.5 wurde das auf Personal Loot geändert und mit dem BFA Prepatch nochmal angepasst, sodass alles droppen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.