Thorkaf Dragoneye

Hallo zusammen,

ich weiß, dumme Frage, aber ich kann Thorkaf Dragoneye zum Verrecken nicht finden. Skille zum ersten Mal Lederverarbeitung hoch und würde als Schamane gern Dragonscale lernen, aber selbst mit Koordinaten (62, 57) und markiertem Mapbild vom Ödland finde ich ihn nicht… Was entgeht mir denn da? Ich komm mir schon richtig bescheuert vor :smiley:

Ich hoffe mir kann jemand helfen :slight_smile:

guck mal auf wowhead
da solltest du eine konkrete Lösung finden.

Leider nein, das meinte ich ja - da stehen Koordinaten und es ist ein Bild dabei und trotzdem war da gestern keine Spur von ihm. Ich versuchs weiter :confused: Aber danke!

mhm dachte es stände etwas bei den kommentaren dabei, aber finde leider auch nichts, kenne die Q aber auch nicht. sorry

1 Like

Er ist im Ödland, so ganz grob im Osten, auf einem kleinen Hügel, leicht versteckt.
In der Nähe ist glaube ich auch sein Allianzkollege :wink:

Im Osten findest du eine Schlucht / Tal, da drin sind ettliche Schwarzdrachen, große sowie kleine Drakins, praktisch rechts vor dem Eingang zur Schlucht.
Schwer zu sehen, wenn man „unten“ in der Ebene steht.

h ttps://de.classic.wowhead.com/npc=7867/thorkaf-dragoneye#english-comments (leerzeichen zwichen h ttps entfernen)

Ja, es gibt ihn, bin selbst Drachenlederer und habe ihn vor x-Monaten besucht.

Koordinaten, laut wow head 63 : 58 (oder schau im Link auf die Karte)

https://de.classic.wowhead.com/npc=7867/thorkaf-dragoneye#english-comments

Vorformatierter Text - So kannst du vollständige Links posten.

Er ist genau dort im Ödland zu finden. Rechts beim Eingang zu den Elitedrachen. Ein wenig daneben steht ein weiterer NPC und etwas südlicher ist ein Ogerlager.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.