Thrall - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Thrall World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Ich suche noch den damaligen alten Jäger namens HAVOX. Damals haben wir auch mit KREAN dem Rogue und CLOWN dem Mage zusammen auf Thrall gespielt.

1 Like

Hey, ich bin Despi, war eine stolze Menschen Kriegerin, die sich anfänglich beim Leveln bei der Ironforge Elite herumgeschlagen hat. Später kurz vor 60 dann bei den Dragon Warrios und Execute. Danach 2 Jahre bei den Eiskalten Engeln und deren Nachfolger Gilde “Back to the Roots” gewesen. Zu BC folgte dann leider die Auflösung, sodass ich mich “Retribute” angeschlossen habe.

Charakternamen? Puuh…viele der alten Eiskalten Engel natürlich.

Snowbunny, Isidora, Engelsblut, Alendor, Saticron, Mornar, Stryk, Jesaja, Chândra, Chie, Dagonet, Casandra, Raem, Stranglehold, Eberhart, Sarim, Killaschaf, Rarehunter, Molasse, Legolas, Putzie, Goten, Praetorian, Velwynn, Kiana, Moonfighter fallen mir gerade von den Engeln ein…

von Retribute: Tiahra, Earwen, Wodan, Tirande, Lotheki, Moonbootica, Balash, Kiboron, Borumir, Elandir…

von Tharaka: Mitula, Sulfur, Yasuko…

sind schon ein paar :slight_smile:

7 Likes

Ich war auch bei Retribute :slight_smile:
Ich war damals der jüngste in der gilde mit meinem Jäger “Daromi”

Hallo,
ich war mit meinem Zwerg Jäger Galan bei den Jadedrachen. Später habe ich den Nachtelfen Druiden Kraib gespielt.

Gibt es noch zufällig jemand der früher auch mal bei den Jadedrachen war?
Spontan fallen mir die Gildenleitung Rums und Minka ein. Die Krieger Modrar und Kouhei, Priesterin Minaria, Schurke Iringolf und Druidin Magna.
Freue mich über jede Nachricht.

Gruß Galan

1 Like

Hallo zusammen,

ich habe damals einen Zwerg Paladin gespielt, unter dem Namen Savon. Ich war Mitglied der Gilde Slaughterhouse.

Matoto, Kelania, Birkenbrenner und Henkulan snd nur einige der Namen der Spieler mit denen ich dmaals gespielt habe und von denen ich hoffe, dass Sie Classic zumindest einmal wieder anspielen werden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

1 Like

Dem schließe ich mich an, habe damals mit meinem Moonkin Druiden (Thiely) vor SW etliche Stunden mit den genannten Leuten verbracht.

Hiho Despi! Staubsauger (Hunter) / Topolux (Schami) hier :wink: Schön, dass du noch soviele Char-Namen weißt, ich hätte nicht mehr soviele gewusst…

Edit: Coolermax(x?) fällt mir noch ein. Und der Gnom-Hexer dessen Namen ich leider vergessen hab.

2 Likes

Huhu,

suche Leute von der Gilde Tharaka. Habe damals ein Nachtelf Krieger gespielt namens Samuel.

3 Likes

hi, gibs hier noch ein paar Mitglieder der Gilde Die Sturmvögel ?
Treja, Wartank, Akne, Dönerman, Jonetsu, Ikiza, Nelune, Tokru, Netjerduai, Chaosmaker, Marsali, Shagwell usw.

1 Like

Animula, Xavos

Da vergisst er mich… Unglaublich! :wink:

Spielt ihr Classic?

1 Like

Sapphi! :smiley:

ich werds zumindest ausprobieren, vor allem aus nostalgischen gründen. und dann mal sehen ob es mich hält oder ich doch eher bei der neuesten version bleibe^^

1 Like

Da schau, Staubi erinnert sich noch :smiley:
Aber logisch, als Hunter kennt man die Schurken, denen man das Leder mit Agi wegwürfelt :stuck_out_tongue:

Im Moment hab ich irgendwie Bock drauf. Ich werde bestimmt mal meinen Account reaktivieren, mit Elan starten um dann festzustellen, dass die Erinnerungen viel toller sind als die ernste, von Verpflichtungen geschwängerte Realität. Mit einer Träne im Knopfloch werd ich dann die Eier berühren und mich in die Lava fallen lassen. Hach…

Edit: Alter, wenn ich die Namen von Despis Beitrag von den Engeln lese… Da werd ich ja schon irgendwie weich… <3

Despi kenne ich auch noch von damals und die Hälfte der Spieler, die dort aufgelistet sind, zumindest vom Namen. Man waren das noch Zeiten auf Thrall von Vanilla bis WotLK, als man noch einen „eigenen“ Server hatte und sich die Spieler noch kannten.

Bei Ironforge Elite war ich ebenfalls (Mathas, Krieger und R14 Großmarschall, war unser Gildenleiter, nicht?). Danach bei Bandera par la Paz und Team Icefire.

A long long time ago, I can still remember…

Ich hoffe, Classic bietet zumindest 10% an Nostalgie, die ich gerade fühle. Dann bin ich glücklich!

P.S.: Netjerduai sagt mir auch noch was, den kannte ich aber durch seine TBC-Gilde, deren Namen mir jetzt partout nicht einfallen will. Zudem spielte er ja dann als Hexenmeister namens Ascend. Und war Kristall nicht auch bei den Sturmvögeln?

2 Likes

Wann warst du bei Team Icefire und unter welchem Namen?

Meine Wenigkeit:
Malaya, AH-Mogul, Mr. Always-Flasked, Liebling der Offiziere und ab TBC dann selbst Officer, nachdem die Offiziere Tetra zum Abtritt gezwungen haben.

Ich hab auch Kontakt zu vielen alten TIF-Offizieren. Naja, nicht direkt. Ich hab gelegentlich Kontakt zu Gorman und er hat Kontakt zu den anderen:
Rosanne (aka Darlene), Onimus, Balendil, Thiriel. Glaub auch zu unserem Fury Thorah besteht noch Kontakt. Steht aber nicht gut um ein TIF-Revival.

Paar ehemalige TIFler wollen wohl was auf Lucifron aufbauen, aber das sind alles Leute von Pandiras TIF. Ausser Pandira war da keiner mehr aus der Classiczeit dabei.
Und selbst Pandira wurde in den letzten IDs einfach nur durch MC gezogen. Die war bei den wichtigen Firstkills gar nicht dabei.

Ich werd mit meinem Team von 2010 was auf Everlook aufbauen. Gorman wollte eigentlich auch zuerst “ein bisschen raiden”, war jetzt aber schon länger nichtmehr on im Skype. Hoffe mal der stößt nachträglich noch zu uns.
Aber auch andere vom alten TIF-Stammteam (spontan schwirren mir da vorallem Zwirbel und Omega noch durch den Kopf, zu denen jeglicher Kontakt abgebrochen ist) sind gern willkommen.

Aber klar doch :wink:

Ich spiele nun auf Razorgore/Allianz unter dem Namen “Garl”.

Schöne grüsse von Treja der alten Pala Dose :wink:

2 Likes

Jop gibt es bin auch wieder auf Classic unterwegs auf Dragon’s Call da Luzi zu voll war :wink: mfg Treja Aka ErdbeerKäse

2 Likes

Ich glaub’s nicht, Treja. Der lebende Beweis dafür, dass Retri in Vanilla doch funktioniert hat. :hugs:

2 Likes