[Thrall] Anfänger sucht entspannte Gilde

Hi,
ein Zerstörungs Hexenmeister sucht ein Zuhause.
Ich würde mich noch als Anfänger einstufen, da ich erst mit BfA so richtig mit Spielen angefangen habe.(GS zurzeit bei 363)
Spielertyp: ehr Casual, durch mein Studium kann ich leider nie so genau sagen wann und wie oft ich spielen kann, manchmal sind das evtl nur 2 Std in der Woche manchmal aber auch das 10-fache davon.
Ich suche eine Gilde für die diese beiden Aspekte kein Problem darstellen und in der mir bei Fragen geholfen werden kann- weil Anfänger undso wisster bescheid wa.
Es wäre super wenn sich hier etwas über diesen Weg etwas finden lassen würde.

Hi, falls du Interesse hast dann kannst du dir diesen Post mal durchlesen :slight_smile:

Hallo zusammen,
Wir die Gilde Trinity Force suchen noch aktive Mitspieler für den aktuellen und kommenden Raidcontent.

Neulinge sind auch gerne gesehen.

Zu uns:
Wir sind eine kleine, aktive, hilfsbereite, familiäre Gilde von Spielern die sich alle schon eine weile kennen und zusammen Raiden, Mythic+ machen und Spaß am Spiel haben da wir gemeinsam was erreichen wollen.

Was wir suchen:

Alle Klassen
Alle Speccs

Was wir von euch erwarten:

Spaß am Spiel
engagement
hilfsbereitschaft
lernfähigkeit
wipefestigkeit
Gilden beitritt kein muss aber wünschenswert
Community beitritt erwünscht

Was wir euch bieten können:

familiäres Teamspeak-, Raid- und Gildenklima
eigenes Teamspeak und funktionierende Headsets
2 Raidtage die Woche: Mittwoch 19:30-22:00 , Sonntag 20:00-22:00
Eine gut Harmonisierende Raidstamm

Sollten wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über eine B-Tag anfrage freuen, unter folgenden B-Tag´s sind wir zu erreichen.

Bluetenmeer#2506
Fëwën#2903

Hallo

Ursprünglich stammen wir alle von unterschiedlichen Servern und sind nun auf Blackmoore angekommen.

Wir sind ein familiäres Team von fleißigen Raidern und M+ Raudis,
wir sind das ideale Auffanglager für Ex - Allis / familiäre Spieler mit Engagement
Unser Altersdurchscnitt liegt bei 30 +

Wir laufen sehr gerne M+ egal wie hoch oder niedrig die Keys sind :smiley:
Einige bei uns haben einen Rio von über 1500 was aber kein Maßstab sein soll.

Wir sind recht aktiv im TS, dort und natürlich auch im Allgemeinen setzen wir einen respektvollen Umgang voraus. Wir wollen keine hater und flamer.

Was du mitbringen solltest:

Zuverlässigkeit
Spaß am eigenen Char
Kritikfähigkeit
Hilfsbereitschaft
Können!
TS Aktivität
ein klein wenig M+ Sucht kann nicht Schaden.

Was bieten wir:

Eine Familiäre Atmosphäre
M+
M+
und öh,… nochmal M+ ^^
Gildeninterner Raid
ein wenig Verrücktheit
und gaaaanz viel Spaß 

Wir suchen für den Stammraid

1-2 Stammheiler 
einige DDs mit Wumms  ( DK, Jäger, Ele Schami, Mönch, Hexer, Shadow)

NHC waren wir relativ schnell nach 2 IDs durch, im HC stehen wir vorerst vor der Blockade. In angenehmer Atmosphäre raiden wir immer Montags und Mittwochs von 20:00 bis 22:30.

Ansonsten sind natürlich auch alle Willkommen, die nicht raiden wollen
Wenn du also was familiäres, nettes und verrücktes suchst, wo der Spaß im Vordergrund steht und kein Problem damit hast, wenn ab und an noch ein “HT zünden” raus rutscht dann bist du bei uns genau richtig!
Traut euch! :slight_smile:

Bei Interesse und Fragen, meldet euch einfach bei uns:
Maleficent#2149
Ralavv#2724
Balî#2859
Lumdir#21715

Viele Grüße im Namen der gesamten Gilde “The Guardians of Alalala” :wink:

Hallo,

lasse dir mal unseren Gildenpost da :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.