[Thrall] BM sucht (HC) Raid

Hallo allerseits!

Ich suche für den noch laufenden und kommenden Content einen Raid (vornehmlich HC), da sich meine letzte Com leider wegen terminlicher Differenzen aufgelöst hat.

Mein aktueller Stand ist 9/10 HC mit Sylvanas bei 5%. Tja, und dann war Schluss :disappointed_relieved:

Da ich in einem etwas fortgeschrittenen Alter bin (bei WoW Release war ich 33), käme mir eine relativ gelassene Atmosphäre sehr entgegen :sweat_smile:

Voicechats sind für mich kein Fremdwort und ich bin in aller Regel auch außerhalb der Raidzeiten darin aktiv. TS und Discord sind vorhanden, wobei ich letzteres bevorzuge.

Darüber hinaus reichen mir persönlich max. 2 Raidtage, wobei der Wochentag als solches für mich eine eher untergeordnete Rolle spielt.

Mein Char ist, obwohl Goblin, gepflegt und riecht nicht nur nach Gold und Profit. Des Weiteren bin ich Selbstversorger, was Food, Alchi-Kram und VZ betrifft.

Ich halte mich für kritikfähig im Geben und Nehmen, sowohl im positiven, als auch im negativen Aspekt :grin:

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass ich trotz KSM weiterhin gerne M+ laufe, vor allem weil es mir Spaß macht.

Nicht in Frage kommt für mich ein Serverwechsel, allerdings wäre ich unter Umständen bereit mich in eine neue Gilde zu integrieren.

Erreichbar bin ich im BNet unter Orici#1640 oder Discord unter Darth Miyagi#0250.

So verbleibe ich mit einem herzlichen

Ist das alles? Ich habe Mäuler zu stopfen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.